Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb sonderschuhle:

Bei 1. Run habe ich alle geschont.

Und? War's schwer? Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich alle gebissen. Das Spiel wurde dadurch ziemlich einfach. Später beim zweiten Durchgang, den ich aber abgebrochen hatte, wollte ich alle verschonen. Das Spiel wurde durch die fehlenden Erfahrungspunkte aber ziemlich schwer. Also hab ich's sein lassen. 🫤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Und? War's schwer? Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich alle gebissen. Das Spiel wurde dadurch ziemlich einfach. Später beim zweiten Durchgang, den ich aber abgebrochen hatte, wollte ich alle verschonen. Das Spiel wurde durch die fehlenden Erfahrungspunkte aber ziemlich schwer. Also hab ich's sein lassen. 🫤

Story Modus und (fast?) alle schonen. Eher leicht.  Ich werde irgendwann weiteren Durchlauf machen, Da bekommt man bei einige keine Trophäen. Und ich habe nicht alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh nach 11:38:05 bin ich mit Resident Evil Village in VR nun durch. Was für ein Ritt... 😅

Einfach nur geil in VR! Nicht nur Schloss Dimitrescu und ihre Schlossherrin, Das Puppenhaus oder auch Heisenberg's Fabrik. Selbst Moreau's Wassergebiet kam richtig toll rüber in VR. Und das kämpfen in VR macht viel mehr Spaß als in Flat. 

Grafisch war es okay. Gab aber im späteren Verlauf hier und da optische Glitches. Außerdem wurden so manche Zwischensequenzen nur im Kinomodus* abgespielt. 

Für das VR-Erlebnis bekommt das Spiel eine 8/10 von mir. 

 

*Apropos Kinomodus. Der hat sich seit dem letzten Systemupdate ja ganz schön gebessert. Hab's vorhin mal mit One Piece Odyssey probiert und es ist jetzt definitiv schärfer von der Auflösung her als noch vor dem Update. Gedenke sogar daran so manches Spiel im Kinomodus zu beenden. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 7

soeben auf der Switch zum ersten Mal in meinem Leben durchgespielt. 

Cooles, abwechslungsreiches Jrpg, mit coolen Charakteren, super Musik und cooler Story. 

Die Komfortfeatures bei der Switch Version sind mMn super. 

Spiel ist zum Ende hin mMn ziemlich schwer

Gebe eine 

90/100

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...