Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The quarry 

Nach until  dawn ihr mit Abstand  bestes  Spiel.  Technik  hatte viele ups and downs.  Aber insgesamt sehr stimmig und trotz trashfaktor ein nette Geschichte  . Jetzt sollten sie für ihre grossen Spiele aber mal weg von teen horror . 

8/10 Sie können es doch noch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moss: Book II 

Nach Moss 1 ein weiteres unheimlich schönes Spiel! Für mich wahrscheinlich sogar VR-GOTY. Also beide Moss-Spiele zusammen. 

Wurde zum Schluss hin aber etwas hektisch mit den Bosskämpfen. Dafür lässt die letzte Szene in der Kathedrale auf einen weiteren Nachfolger hoffen. 🤩

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortality

Puh das war leider nichts für mich. Habe sogar das True Ending gesehen und habe trotzdem keine Ahnung worum es da ging. Leider auch die schwächste Interaktion, die ich bisher in einem Spiel erlebt habe. Einfach auf alles draufklicken und hoffen, dass es zu etwas neuem führt. Dafür war mir das „Spiel“ dann einfach zu lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Immortality

Puh das war leider nichts für mich. Habe sogar das True Ending gesehen und habe trotzdem keine Ahnung worum es da ging. Leider auch die schwächste Interaktion, die ich bisher in einem Spiel erlebt habe. Einfach auf alles draufklicken und hoffen, dass es zu etwas neuem führt. Dafür war mir das „Spiel“ dann einfach zu lange. 

Was n das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Was n das ?

War sogar bei den Game Awards zwei mal nominiert.

Filmisch ist das schon echt toll gemacht, auch bezüglich der Schauspielleistungen.
Aber das war selbst für mich zu wenig Spiel und das heisst was, weil ich "interaktive Filme" eigentlich sehr gern mag.
Vielleicht hat sich das ganze für mich aber auch einfach nicht erschlossen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Filmisch ist das schon echt toll gemacht, auch bezüglich der Schauspielleistungen.
Aber das war selbst für mich zu wenig Spiel und das heisst was, weil ich "interaktive Filme" eigentlich sehr gern mag.
Vielleicht hat sich das ganze für mich aber auch einfach nicht erschlossen.

Mir hat dieses todlangweilige Bildchen für Bildchen Spiel, dieses Dusk da schon gereicht. 

Xbox ist bei mir im Dauerstromsparmodus bis Starfield kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ist dann einfach nicht dein Genre.
As Dusk Falls fand ich z.B. großartig.

Deine Sache ,das kannte man alles schon aus drittklassigen Krimis , wahrscheinlich noch eine Nr unter denen. Dann nur Standbildchen ist mir bedeutend zu wenig ,hatte den Murks in 3,5 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Deine Sache ,das kannte man alles schon aus drittklassigen Krimis , wahrscheinlich noch eine Nr unter denen. Dann nur Standbildchen ist mir bedeutend zu wenig ,hatte den Murks in 3,5 Stunden durch.

Wie gesagt Geschmacksache. Aber mit drittklassigen Krimis hatte die Story wohl recht wenig zu tun.
Ausserdem kann man bei denen die Story ja nicht beeinflussen. Aber ich verstehe auch, wenn diese Art von Spiel nicht jedem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...