Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Wo Long: Fallen Dynasty (PS5)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Game zu zocken. Das Kampfsystem ist eines der Besten, die ich bis jetzt gespielt habe. Es ist sehr umfangreich und motiviert ungemein.

Story ist eigentlich Nebensache (für mich zumindest), jedoch vorhanden. 

Es war sehr angenehm wieder ein Game mit Schlauchleveln zu zocken und nicht wieder ein Open World Game.

Die Bossgegner sind sehr geil designt könnten aber hier und da noch etwas knackiger vom Schwierigkeitsgrad sein.

Generell finde ich Wo Long ein sehr einsteigerfreundliches Soulslike (Ausnahme ist gerade der erste Bossgegner).

 

Ich würde Wo Long eine 8,5/10 geben.

Screenshot_20230315_191016.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hogwarts Legacy

Zu Beginn sehr Stark was für mich jedoch ab der Hälfte mit den ganzen wiederholten Nebenaktivitäten den Spielspaß senkte. 

8/10 

 

A Plague Tales  Requiem

Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Vor allem Starke Charaktere die mit ihren Gefühlen sehr Menschlich rüberkamen. 

9/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

star-wars-tales-from-the-galaxy-s-edge-recensione-guerre-stellari-vr-v5-51045.thumb.jpg.545b63964e63228e814516afec36497d.jpg

 

Hat richtig Spaß gemacht! Aber als alter Star Wars Fanboy bin ich da aber auch alles andere, als objektiv.^^ Bin ja VR Neuling, und das ist das erste an- und nun auch durchgespielte VR Game für mich. Von daher hat mich das natürlich schon sehr geflashed.

 

Wäre es ein "normales Flat Game", ohne Star Wars Bezug, hätte ich vermutlich so 6,5 - 7/10 Punkten vergeben. So werden es 8,5 - 9. Ich meine...hallo? Mal "persönlich" Yoda, R2D2 und Co. gegenüber stehen? Da wird es jedem Star Wars Fan feucht im Schlüpper. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Quarry - 7/10

An und für sich hat es mich gut unterhalten, obwohl es seine offensichtlichen Schwächen hat.

Until Dawn hat mir damals in allen Punkten besser gefallen. Werde nicht mehr, wie damals bei UD, alle möglichen Wege erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...