Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@vangus

Wie kamst du mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht? Ich finde blöd, dass man den nicht mehr ändern kann nachträglich. Somit hing ich an einer Mission fest. Ich habe AC7 auch kurz nach Top Gun und Top Gun: Maverick geschaut.

Welches Spiel mit dem Schwierigeitsgrad?

AC7 habe ich glaube ich auf leicht gespielt. Ich hatte keine Probleme. War eine angenehme Erfahrung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ja, AC7 war gemeint. Ich habe glaube ich "Normal" gewählt.

Wie ich ja immer schon meinte... Leicht ist spaßiger! 😄

Das Gesamterlebnis ist einfach oft stärker, wenn der Frust wegfällt, den du ja anscheinend hattest mit AC7...

Aber gut, du konntest es auch anscheinend nicht nachträglich ändern...  Kurios, dass das nicht möglich ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

* Forspoken * auf Schwer platiniert! 🥰18715ea0b5d65-screenshotUrl.thumb.jpg.c3197dc2b35bb705d0aced08a3fb783d.jpg18687ea145153-screenshotUrl.thumb.jpg.134e1ba555ebf519fbfc575919dc1d01.jpg

Ich bin einer der wenigen anscheinend, die Frey super fanden als Charakter und das Spiel zumindest gut fanden. Du übertreibst es vielleicht etwas mit Forspoken, Andromeda und Anthem 😄, aber es sind definitv solide bis gute Spiele mit ungerecht viel zu schlechter Reputation...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Ich bin einer der wenigen anscheinend, die Frey super fanden als Charakter und das Spiel zumindest gut fanden. Du übertreibst es vielleicht etwas mit Forspoken, Andromeda und Anthem 😄, aber es sind definitv solide bis gute Spiele mit ungerecht viel zu schlechter Reputation...

 

Ich find * Frey * auch super!  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...