Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb CBandicoot:

Ich liebe OP und Animes generell, aber die Games waren meistens so lala bis schlecht.
Anime Adaptionen sind entweder sehr schwierg oder vielleicht erwarte ich auch einfach andere Dinge.

Nach deinem Input wäre es aber Definitv mal einen Durchgang wert was.

Schlecht ist es nicht, erwarte da nicht zu viel, können nicht an Dragon Quest oder Persona mithalten, als JRPG ist es seicht und limitiert. Größter Kritikpunkt ist Backtracking. 

 

Trotzdem fand ich ganz nett, Ruffy und seine Gefährten wiederzusehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is Strange: True Colours.

Hat mir gut gefallen. Die letzte Episode ist im Vergleich zu den anderen Episoden etwas abgefallen, wie ich finde. Trotzdem fand ich die Geschichte spannend. Life is Strange 1 und Life is Strange: Before the Storm fand ich dennoch etwas emotionaler. Werde dann bei Gelegenheit mal noch Life is Strange 2 spielen, dann ist die Reihe wieder komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb deathparade:

Life is Strange: True Colours.

Hat mir gut gefallen. Die letzte Episode ist im Vergleich zu den anderen Episoden etwas abgefallen, wie ich finde. Trotzdem fand ich die Geschichte spannend. Life is Strange 1 und Life is Strange: Before the Storm fand ich dennoch etwas emotionaler. Werde dann bei Gelegenheit mal noch Life is Strange 2 spielen, dann ist die Reihe wieder komplett.

True Colours muss ich noch zuende spielen. Hatte ich irgendwo an einer Stelle einfach nicht mehr weiter gespielt, weil ich das Interesse daran verloren hatte. Schlecht ist es jetzt wirklich nicht. Wie bereits erwähnt, hatte ich halt das Interesse daran verloren. 

Teil 1 fand ich super. Before the Storm habe ich, so glaube ich, nur mal angefangen, aber nie beendet. Teil 2...puh, war der am schwierigsten zu ertragende Teil. Habe den durch gespielt, aber eine gewisse Person, der du im Spiel auch noch begegnen wirst, hatte mir das Spielerlebnis ziemlich verdorben. War da teilweise drauf und dran, einfach das Spiel auszumachen. Die Reißleine zu ziehen sozusagen. 

Aber mach' dir selbst ein Bild vom Spiel. Sooo schlecht wie ich es hier stehen lasse, ist es nun auch nicht. Empfehle dir aber vorher das Kurz-Kapitel Life is Strange: Captain Spirit durch zu spielen. Das steht in Verbindung zu Teil 2 und erzählt eine etwas andere Story von einem der Charaktere (NPC) die im zweiten Teil auftreten. 

Viel Spaß. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

True Colours muss ich noch zuende spielen. Hatte ich irgendwo an einer Stelle einfach nicht mehr weiter gespielt, weil ich das Interesse daran verloren hatte. Schlecht ist es jetzt wirklich nicht. Wie bereits erwähnt, hatte ich halt das Interesse daran verloren. 

Teil 1 fand ich super. Before the Storm habe ich, so glaube ich, nur mal angefangen, aber nie beendet. Teil 2...puh, war der am schwierigsten zu ertragende Teil. Habe den durch gespielt, aber eine gewisse Person, der du im Spiel auch noch begegnen wirst, hatte mir das Spielerlebnis ziemlich verdorben. War da teilweise drauf und dran, einfach das Spiel auszumachen. Die Reißleine zu ziehen sozusagen. 

Aber mach' dir selbst ein Bild vom Spiel. Sooo schlecht wie ich es hier stehen lasse, ist es nun auch nicht. Empfehle dir aber vorher das Kurz-Kapitel Life is Strange: Captain Spirit durch zu spielen. Das steht in Verbindung zu Teil 2 und erzählt eine etwas andere Story von einem der Charaktere (NPC) die im zweiten Teil auftreten. 

Viel Spaß. 

Oha... Before the Storm fand ich damals richtig gut. Da hätte ich nicht aufhören können.

Verstehe ich dich richtig, dass du Teil 2 deswegen nicht gut fandest, weil es nervig war und nicht weil es dir persönlich zu emotional war? 

Life is Strange: Captain Spirit habe ich gespielt gehabt, fand das Kapitel aber nicht so pralle. Naja, dann habe ich mir ja wohl das Beste zum Schluss aufgehoben, was? Ohne den 2. Teil jetzt gespielt oder angespielt zu haben. Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich es dann durchspielen werde.

Aber jetzt steht eh erst einmal das Burning Shores DLC an. Das wird hoffentlich gut aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen drum bei Guerilla. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...