Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Battlefield Bad Company für PS3.:gunman:Und am We:Burnout Revenge fertig gemacht weil:hail: Paradise beim Kumpel ist.:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Mein letztes war Ratchet und Clank : Tools of Destruction

Ich fand das Game hammergeil und werd mit auf alle Fälle den Ableger Quest for Booty in absebarer Zeit zulegen! Besonders geil fand ich, das dass spiel einen so grossen Wiederspielwert hat, man hat richtig Bock die Waffen bis zum Limit aufzuleveln!

Finde es sehr schade das es keine Trophy´s für das Spiel gibt, bei Uncharted, gibts ja auch ein ähnliches System, mit den Belohnungen, dass könnten sie doch bei Ratchet auch noch nachpachten, kann ja eigentlich ned so schwer sein!

91%

Mein letztes war Ratchet und Clank : Tools of Destruction

Ich fand das Game hammergeil und werd mit auf alle Fälle den Ableger Quest for Booty in absebarer Zeit zulegen! Besonders geil fand ich, das dass spiel einen so grossen Wiederspielwert hat, man hat richtig Bock die Waffen bis zum Limit aufzuleveln!

Finde es sehr schade das es keine Trophy´s für das Spiel gibt, bei Uncharted, gibts ja auch ein ähnliches System, mit den Belohnungen, dass könnten sie doch bei Ratchet auch noch nachpachten, kann ja eigentlich ned so schwer sein!

91%

IGN: No Trophy Support from Insomniac .... wird wohl nix mehr mit den trophies für diese spiele

... nicht stören lassen, wollt das nur mal sagen ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]