Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Grad mit dem Epilog zu PoP durch. :)

Einfach nur ein perfekter zusatz zu dem eigentlich schon perfektem spiel. :ok:

Dafür hat sich jeder Cent gelohnt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
viele fanden das spiel viel zu leicht, weil man angeblich nicht sterben kann.

und es soll auch nicht wirklich abwechslung geben.

was sagst du zu diesen punkten?

 

1. Was interessieren mich andre Meinungen über Spiele^^

2. Gibt es bei Spielen wie CoD oder Uncharted wirkliche Abwechslung? ;) Sowas is meiner Meinung nach immer ne Auslegungssache.

3. Joa... Was heißt zu leicht? Es is nich sonderlich schwer. Das stimmt schon. Aber muss denn jedes Spiel schwer sein? Die ganze Erzählung is einfach perfekt gelungen. :ok:

Und für mich spielt die Story immer die größte Rolle. Und die is einfach nur toll. Zudem is das Gameplay sehr gelungen und es is auch sehr schön anzuschauen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was interessieren mich andre Meinungen über Spiele^^

2. Gibt es bei Spielen wie CoD oder Uncharted wirkliche Abwechslung? ;) Sowas is meiner Meinung nach immer ne Auslegungssache.

3. Joa... Was heißt zu leicht? Es is nich sonderlich schwer. Das stimmt schon. Aber muss denn jedes Spiel schwer sein? Die ganze Erzählung is einfach perfekt gelungen. :ok:

Und für mich spielt die Story immer die größte Rolle. Und die is einfach nur toll. Zudem is das Gameplay sehr gelungen und es is auch sehr schön anzuschauen. :smileD:

 

es war nur eine frage nach deiner meinung zu diesen punkten, die ja von sehr vielen leuten genannt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war nur eine frage nach deiner meinung zu diesen punkten, die ja von sehr vielen leuten genannt wurden.

 

Also ich fand die alten Teile zwar besser, aber der neue macht auf jedenfall auch spass und ist mal was anderes. Mit der Wiederholung im Gameplay das ist nicht unbedingt schlecht (siehe Shadow of The Colossus). Der einzige wirkliche Kritikpunkt (wenn man die alten Teile nicht kennt) ist meiner Meinung nach die Handlung. Aber kaufen lohnt sich auf jeden Fall bei demGame :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...