Jump to content
Play3.de
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Er wird beim Zocken immer selbst WET, deshalb spielt er es so oft... :D

och man nich verraten xD ich find das game iwie geil werde heut wenn ich dazu komm Platin versuchen ^^

Omegatonik.png

och man nich verraten xD ich find das game iwie geil werde heut wenn ich dazu komm Platin versuchen ^^

Ich muss sagen die Demo hat was..erinnert mich an Total Overdose...nur nicht ganz so abgedreht. Aber ich befürchte das wäre mir zu eintönig das Game

Ich muss sagen die Demo hat was..erinnert mich an Total Overdose...nur nicht ganz so abgedreht. Aber ich befürchte das wäre mir zu eintönig das Game

frag mich mal nach 8 Durchgängen xD

Omegatonik.png

TRINE ist mein erstes und bislang einziges Game, dass ich durchgespielt habe.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich weiss, bin etwas spät dran. Letzte Woche zur Vorbereitung auf Teil 2 Uncharted gekauft und gestern Abend durch gewesen. Wurde prächtig unterhalten :ok:

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab vor ca einer woche die worldtour in shift gewonnen, bis zur platin fehlen allerdings noch ein paar abzeichen ( die sollt ich vielleicht jetzt mal holen, bevor uncharted 2 kommt:think: )

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!