Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

jap wenn du den Imperator bekämpfst ist das das "gute", du kannst dann aber auch zu Darth Vader runterspringern und ihn da töten, dann bekommst du das Böse ende. du kannst es ja einfach im missionskapitelauswahl nochmal spielen.

 

aber das Böse/schlechte ende ist einerseits richtig gut, aber nicht angepasst an die nachfolgenden filme (SW IV,V,VI), nur das gute passt in die 6 filme hinein.

 

Hehe ja das denke ich mir, ein Star Wars ohne Vader ... UNMÖGLICH.

Aber danke! :ok: Werde das auf jeden Fall machen! Will das Video ja unbedingt sehen, aber vl. fang ich nochmal komplett von vorne an, das Spiel macht einfach Laune ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap so seh ich das auch. werd jetzt auch alles sammeln und die zusätzlichen kleinen neben-quests zu machen. und natärlcih meinen kampfstil verbessern.

 

Ja das werde ich auch machen :smileD: So, jetzt schaue ich mir wieder mal Hitman an, finde den Film super ... Aber jetzt genug Off Topic^^

Möge die Macht mit dir sein, Anti-Suppe^^ :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars The force Unleashed

War nicht übel, aber auch nicht der Oberbringer! Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe! So ein schweres Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt! Also auf den höheren Schwierigkeitsgraden würde ich total abloosen! Habs übrigens auf dem 2ten gespielt!

Die Story vom Spiel war der absolute Hammer und besonders zum Ende hin gings Storymässig voll ab! Da hätten sie einen Film aus draus machen können! Leider gefiels mir vom spielprinzip her nicht sooo gut! Finde alles ein wenig eintönig und es gibt auch einige Unfaire Stellen die einem die Motivation ein wenig nehmen! Da fand ich Devil May Cry 4 um Welten besser!

Alles in allem ists ein gutes Spiel, dass leider etwas kurz war und sich perfekt eignet aus der Videothek ausgeliehen zu werden und an einem Wochenende durchgezockt zu werden! Kaufen würd ichs nicht!

 

70 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Star Wars FU nicht besser wurde. Hier noch zum Thema:

 

DMC4 88%

Cod4 92%

GTA4 93%

Assassin 85%

MGS4 92% Story 100%

Motorstorm (hab i immer noch ned durch) 85%

 

Insgesammt bin ich mit der PS3 und den Spielen recht zufrieden, es fehlen noch paar Online-Rollenspiele. Horror-Spiele ala Resi rollen ja grad an. Freu mich riesig auf SH5, Dead Space, Resi 5 und vielleicht auch Sacred 2, und natürlich Fallout 3. Haut man den Bösen eine runter, wird das Spiel gleich bunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder SW durch und jetzt so ziemlich alles eingesammelt was geht. das nächste was ich in angriff nehme ist Uncharted auf Extrem durch zu spielen. hab jetzt schon bange wenn ich nur daran denke wie oft ich bei Schwer schon gestorben bin. das wird mich sicher einige mal zum Kollaps bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...