Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Hab Endlich mal geschafft 1 Spiel Durchzuzocken ^^ und zwar Devil May Cry 4... geiles Spiel jup jup... werd mich jetz mal im Teufeljäger Modus versuchen!! ^^

 

jetz wird noch GTA 4 und BF BC Durchgezockt, dann die ganzen anderen 12 spiele XD Dann kann ich mir wieder 4 -5 Spiele Auf einmal holen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Endlich mal geschafft 1 Spiel Durchzuzocken ^^ und zwar Devil May Cry 4... geiles Spiel jup jup... werd mich jetz mal im Teufeljäger Modus versuchen!! ^^

 

jetz wird noch GTA 4 und BF BC Durchgezockt, dann die ganzen anderen 12 spiele XD Dann kann ich mir wieder 4 -5 Spiele Auf einmal holen!!

 

machst du witze?

du hast 12 spiele (mehr als ich) und haste erst eines von denen durch. entweder bleibst du nicht sonderlich konsequent bei einem game oder du hast nicht die zeit bzw lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du witze?

du hast 12 spiele (mehr als ich) und haste erst eines von denen durch. entweder bleibst du nicht sonderlich konsequent bei einem game oder du hast nicht die zeit bzw lust.

 

ähh sorry falsche angaben!! habe 19 Spiele an der Zahl und jetzt Sind es 5 Spiele die ich Durch Habe ^^ ganz vergessen das ich leztens The Eye of Judgement gakauft habe für 19.99 bei Real!! ^^

 

Zeit habe ich eignt. nert Sonderlich viel... ausser wochenende (wenn da nichts tolles ist) Zocke ich nicht... selten unter der woche, und dann nur wenn mich ein spiel Richtig packt (so wie letztens Devil May Cry 4 ^^)

 

Spiele die ich schon durch habe:

Resistance

MGS4

The Orange Box

Devil May Cry 4

Guitar hero

 

 

Bei Uncharted bin ich jetz bei kapitel 19 von 22 oder so!!

 

also bleiben nach Uncharted noch 12 Spiele Die ich durchzocken Möchte...

 

Assassins Creed z.B hab ich jetz seit weihnachten 2007.... bin vllt. grad mal bei der helfte.... *laaaaaangweilig* XD

 

aber da bis ende Dieses Jahres noch ca. 5 Spiele Dazukomen werden, wird das woll noch ne weile warten müssen... ^^

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit habe ich eignt. nert Sonderlich viel... ausser wochenende (wenn da nichts tolles ist) Zocke ich nicht... selten unter der woche, und dann nur wenn mich ein spiel Richtig packt (so wie letztens Devil May Cry 4 ^^)

 

Spiele die ich schon durch habe:

Resistance

MGS4

The Orange Box

Devil May Cry 4

Guitar hero

 

ja DMC4 ist schon ein geiles spiel hab es selbst schon sehr oft durch gespielt (muss nur noch hell & Hell mode machen und bloody palace^^)

 

aber für MGS4 hast du dafür duech, soweit ich weiß spielt man das nicht in 12 stunden durch oder so, da muss man auch zeit investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für MGS4 hast du dafür duech, soweit ich weiß spielt man das nicht in 12 stunden durch oder so, da muss man auch zeit investieren

 

wer sagt das ich MGS4 in 12 Stunden durch gezockt habe?!? ^^

hab dafür ca. 20h Spielzeit gebraucht... den größten teil habe ich von morgens um 10 Uhr bis Nachts um 1 oder 2 gezockt!! ^^

 

und dann hat ich es auch schon durch.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das ich MGS4 in 12 Stunden durch gezockt habe?!? ^^

hab dafür ca. 20h Spielzeit gebraucht... den größten teil habe ich von morgens um 10 Uhr bis Nachts um 1 oder 2 gezockt!! ^^

 

und dann hat ich es auch schon durch.... ^^

 

ja eben man spielt es ja NICHT in 12 stunden durch, denn dafür baucht man länger. und 13-14 stunden ein spiel zu spielen da würden mir die augen ausfallen oder ich würde vorher einschlafen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...