Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Zuletzt MW 2 Story und jetzt am mp daddeln. :zwinker:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Klingt fast wie bei einem Gangbang. Ich mach natürlich mit, auch mal hier und da  
    • Ich hab Killzone 1-3 gemocht, zwar nicht so sehr wie Resistance 1-3. Shadow Fall hat nicht mehr gezündet, und nicht durchgezockt. 
    • Wäre ja doof, wenn nach den gnnzen übernahmen die quote sinken würde 😅 Hab gestern die Xbox live Gold Spiele gespielt. Mensch, so schlechte Spiele gab es glaub schon lange nicht im gold Angebot xD Aber man merkt schon sehr wie MS den Pass pushen möchte. Als die Preiserhöhung Gegenwind bekommen hat, müssen die halt was ändern. Ich war um ehrlich zu sein mit dem Gold Angebot zufrieden und die hab ich nicht mal alle durchgespielt.  Ich habe oft gelesen, dass die gold Spiele einem gehören, im Gegensatz zu ps plus Spielen. Ist das wahr? Bei mir steht immer xbox gold daneben und bei den gekauften spielen steht nichts. Hatte jetzt aber noch nie die Möglichkeit gehabt es zu testen, wenn das Abo abläuft. 
    • Grafikfehler, Schwammige Steuerung, schlechte Story (Nur Shadow Fall) und viele Bugs. Killzone war Technisch nie ein Meisterwerk und dennoch mochte ich die ersten 3 Teile sehr. Mehr Geld und eine Richtung die von CoD weiter weg geht wären optimal gewesen für die Reihe aber es hat sein Grund wieso Shadow Fall der letzte Teil war.
    • Huhu ich schreibe auch in vielen anderen Threads, macht auch Spaß, aber ich habe es auch schon erlebt das man mir in einen allgemeinen Thread schrieb, das es zu sehr off-topic wäre, und man einen eigenen speziellen Thread dafür aufmachen solle 😉 Prinzipiell hab ich aber nie was gegen konstruktive Kritik wie die von dir Fühl dich gedrückt allalles gut und bin auch nicht beleidigt, warum auch, seid ja lieb
  • Create New...