Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Grad eben The Lost and Damned, hat mir richtig gut gefallen vor allem die letzte Mission hatte es echt in sich, schade, dass es schon vorbei ist -.- :D

Werd jetzt noch ein paar Rennen fahren, muss ja immerhin noch die 69 Biker vom Mopped knüppeln, und dann gehts ab mit The Ballad of Gay Toni :bana1:

Edited by BrAnZ

die challenges aus gow3^^ Waren aber vllt zu leicht! Hat vllt maximal 10-15 min gedauert -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heute morgen um 1 Uhr durch Heavy Rain durch, ohjeee das Ende war so spannent hat mir echt gut gefallen.

Jetzt weiss ich warum die Entwickler sagten man soll es nur einmal durchspielen.

Hab zwar übelst Bock auf das Spiel nur denn macht es bei weiten nicht mehr soviel Spass.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Guest polarfuechse

Die Johto-Story von Pokémon Goldene Edition HeartGold. :ok: Ab nach Kanto. :bana2:

Guest Thorsten

The Ballad of Gay Tony, sehr sehr geil, wirklich klasse :ok:

Grad eben The Lost and Damned, hat mir richtig gut gefallen vor allem die letzte Mission hatte es echt in sich, schade, dass es schon vorbei ist -.- :D

Werd jetzt noch ein paar Rennen fahren, muss ja immerhin noch die 69 Biker vom Mopped knüppeln, und dann gehts ab mit The Ballad of Gay Toni :bana1:

Ich zock beide Episoden parallel...die hängen an einigen stellen ja auch zusammen, wie sie auch mit dem Hauptspiel zusammen hängen..zwar nur recht knapp, aber das reicht

Vorhin Final Fantasy XIII beendet. Jetzt heißt es Farmen, Farmen, Farmen. :D

ಠ_ಠ