Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Grad eben Uncharted auf Schwer.

Na ob ich das noch einmal auf Sehr Schwer durchspiele-.- Diese 5 Stunden des Fluchens haben mir eigentlich mehr als gereicht. Habs ja jetzt auch schon insgesamt 7 mal beendet:rolleyes:

 

 

7x Uncharted 1 ? Wtf ? xD Und noch kein mal God of War 3 ? Du spinnst! :D

 

Btw: Warum hast du mich im PSN abgelehnt ? :(

 

 

Uncharted muss ich mir aber auch noch zulegen.. brauche wieder ne Herausforderung:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x Uncharted 1 ? Wtf ? xD Und noch kein mal God of War 3 ? Du spinnst! :D

 

Btw: Warum hast du mich im PSN abgelehnt ? :(

 

 

Uncharted muss ich mir aber auch noch zulegen.. brauche wieder ne Herausforderung:think:

4 mal vor dem Patch. Aber da ich für Trophies diesen löschen und von neuem beginnen musste, hab ich es halt 2 mal gespielt und keinen Bock mehr gehabt. Und jetzt nach dem erneuten Durchgang reichts mir eigentlich (diese verdammte Kirche und der Platz davor, das ist einfach nur sadistisch).

Und GoW3 spiele ich derzeit. Und auch wenns ganz gut ist, kommt es doch nicht an Bayonetta ran (zumindest für mich)

 

Und ich lehne grundsätzlich alle Anfragen ohne Inhalt ab. Kriege davon wegen den Guides, etc. eh schon zu viele. SChreib ne neue mit Text und du wirst angenommen:D

 

Edit @ Killzone Pro: Glückwunsch. Wobei ich nicht verstehen kann, wie man das SPiel so oft durchspielen kann. Es ist zwar gut, aber bei weitem nicht so gut, das mans so oft spielen müsste.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst heut' meine Platin bekommen^^

 

Les ich das jetzt zum dritten oder vierten mal? :lol:

 

@Topic: Blur Single Player (endlich mal wieder ein Spiel was im SP nicht nach 3 Tagen durch ist :think:)

Und Linger in Shadows, schade dass es nicht mehr von solchen "Tech-Demos" gibt, ist echt genial gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mal vor dem Patch. Aber da ich für Trophies diesen löschen und von neuem beginnen musste, hab ich es halt 2 mal gespielt und keinen Bock mehr gehabt. Und jetzt nach dem erneuten Durchgang reichts mir eigentlich (diese verdammte Kirche und der Platz davor, das ist einfach nur sadistisch).

Und GoW3 spiele ich derzeit. Und auch wenns ganz gut ist, kommt es doch nicht an Bayonetta ran (zumindest für mich)

 

Und ich lehne grundsätzlich alle Anfragen ohne Inhalt ab. Kriege davon wegen den Guides, etc. eh schon zu viele. SChreib ne neue mit Text und du wirst angenommen:D

 

Edit @ Killzone Pro: Glückwunsch. Wobei ich nicht verstehen kann, wie man das SPiel so oft durchspielen kann. Es ist zwar gut, aber bei weitem nicht so gut, das mans so oft spielen müsste.

 

Hatte einen bestimmten Grund ^^ ich hatte damals nur dieses Uncharted 1, weil es auch aus irgendwelchen gründen nie langweilig wurde habe ich es dann auch 15 x durchgezockt^^ vor 1'monat auf schwer durchgehockt (Nr. 16) und heute extrem schwer (Nr.17)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...