Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

also ich gebe es jetzt auf, bioshock wird jetzt abgeschlossen. bei kapitel 5 ist schluss, es macht einfach keinen spass mehr. damit zählt es bei mir als durchgespielt :zwinker:. bloss weg damit:ok:.

 

Ist halt nicht jedermanns Sache, aber für die meisten ein audiovisuelles Meisterwerk mit toller atmosphärischer Story und Kulisse:ok:

 

@Topic:

GoW III aus Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe es jetzt auf, bioshock wird jetzt abgeschlossen. bei kapitel 5 ist schluss, es macht einfach keinen spass mehr. damit zählt es bei mir als durchgespielt :zwinker:. bloss weg damit:ok:.

 

Wow. Ich glaube du bist der erste den ich kennengelernt habe dem Bioshock nicht gefällt. Ich habe Teil 1 vorgestern beendet zum xten mal und heute werde ich sann nochmal Teil 2 fertig machen:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich glaube du bist der erste den ich kennengelernt habe dem Bioshock nicht gefällt. Ich habe Teil 1 vorgestern beendet zum xten mal und heute werde ich sann nochmal Teil 2 fertig machen:ok:.

 

Ist halt nicht jedermanns Sache, aber für die meisten ein audiovisuelles Meisterwerk mit toller atmosphärischer Story und Kulisse:ok:

 

@Topic:

GoW III aus Spaß

 

ja eigentlich gefällt mir ja die idee. und die optik des spiels finde ich klasse deswegen haben ich es ja gekauft, leider gefällt es mir einfach nicht es zu spielen. das ist eines dieser spiel bei dem ich lieber zuschaue wie es jemand zockt anstatt selbst zu zocken. ich weiß auch nicht was hier los ist, ich fnide es ja auch richtig schade. nicht nur weil es jetzt in meinem regal versauern muss:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bioshock 2 gestern beendet...Alle Little sisters gerettet und alle Personen verschont. Das Spiel hat sich sehr gut dem erfolgreichen ersten Teil angepasst. Rapture war wieder klasse aufgebaut und insgesamt wars wieder sehr atmosphärisch. Der erste Teil hatte eben den "neu" Bonus, trotzdem machte sich bei mir kein besser/schlechter Gefühl breit. Waffen und Genfähigkeiten waren klasse. Nur das Ende war mir etwas zu langezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...