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Enslaved Demo..

Fand es eigentlich nicht schlecht, nur die Kletterpassagen werden mir wieder zu offensichtlich gestaltet..

Man weiß sofort, dass die rote Stange oder der rote Schalter der einzige Weg ist..

Auch komisch fand ich, dass am Anfang bis zu dem Moment, wo ich an die Kapsel spring, englsich gesprochen wird und dann plötzlich ins Deutsche gewechselt wird.

Ansonsten find ich die Demo richtig gut und überleg mir es mir vielleicht doch nochmal das Game zu kaufen..

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Enslaved Demo..

Fand es eigentlich nicht schlecht, nur die Kletterpassagen werden mir wieder zu offensichtlich gestaltet..

Man weiß sofort, dass die rote Stange oder der rote Schalter der einzige Weg ist..

Auch komisch fand ich, dass am Anfang bis zu dem Moment, wo ich an die Kapsel spring, englsich gesprochen wird und dann plötzlich ins Deutsche gewechselt wird.

Ansonsten find ich die Demo richtig gut und überleg mir es mir vielleicht doch nochmal das Game zu kaufen..

 

Die Entwicklung geht leider immer mehr zu schnellem unkomplizierten Gameplay.

Oft leuchten heutzutage ja die Klettergriffe sogar und der Charakter springt nahezu von selbst dorthin.

Komplexeres Klettern wie bei Tombraider ist leider bei vielen Spielern out.

 

Das gleiche gilt ja auch für die Rätsel in Spielen.

Die kann ja selbst ein Schimpanse lösen (siehe z.B. Uncharted 2).

 

Durch den Mainstream-Markt wird halt alles immer schneller, actionreicher und anspruchsloser.

 

Enslaved dürfte aber, trotz dieser allg. Entwicklung ein sehr gutes Spiel werden.

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Die Entwicklung geht leider immer mehr zu schnellem unkomplizierten Gameplay.

Oft leuchten heutzutage ja die Klettergriffe sogar und der Charakter springt nahezu von selbst dorthin.

Komplexeres Klettern wie bei Tombraider ist leider bei vielen Spielern out.

 

Das gleiche gilt ja auch für die Rätsel in Spielen.

Die kann ja selbst ein Schimpanse lösen (siehe z.B. Uncharted 2).

 

Durch den Mainstream-Markt wird halt alles immer schneller, actionreicher und anspruchsloser.

 

Enslaved dürfte aber, trotz dieser allg. Entwicklung ein sehr gutes Spiel werden.

 

Dito deswegen wird's auch gekauft :ok:

 

@ Topic:

Enslaved Demo :)

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    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
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