Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Sly 2

 

Spielte sich anfangs sehr zäh, da es eig. ein komplett anderes Spiel als der 1. Teil ist. Bis zur mitte des Spiels konnte ich mich auch nicht so recht damit anfreunden, aber nach einer Zeit gefiel mir der Titel immer mehr, gerade wegen der großen Abwechslung. Bisher waren Sly 1 und 2 recht gute, aber keine Überspiele für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sly 2

 

Spielte sich anfangs sehr zäh, da es eig. ein komplett anderes Spiel als der 1. Teil ist. Bis zur mitte des Spiels konnte ich mich auch nicht so recht damit anfreunden, aber nach einer Zeit gefiel mir der Titel immer mehr, gerade wegen der großen Abwechslung. Bisher waren Sly 1 und 2 recht gute, aber keine Überspiele für mich

 

die art von spielen ist selten ein überflieger. aber mal zum zocken bestimmt lustig. mal schauen ob es irgendwer tauschen möchte, irgendwann wie ich das auch mal spielen. man hört ja fast nur gutes darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Spiel, schade dass es davon keine aktuelle Konsolenversion gibt.

 

Das stimmt allerdings. Für heutige Marktverhälnisse wäre FSW wohl zu hardcore und deshalb nicht rentabel genug. Und die einzig noch verbliebene Taktik-Serie Ghost Recon verkommt auch immer mehr zum 08/15 Casual-Müll. Traurige Entwicklung, dass Ganze... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuuu!! Bioshock 2 beendet!!

 

zwar nicht so geil wie der erste Teil, hat aber trotzdem verdammt viel Spaß gemacht... ich hab gehoft das am Ende nochmal so ein heftiger Storytwist kommt wie bei Teil eins!

 

entweder werde ich jetzt Bad Company 2 weiter zocken oder Final Fantasy XIII.... jetzt aber erstmal schlafen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...