Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

-_- und ich hab auch noch keine !!

Bei Bf Bc bin ich bisher von allen Games am weitesten, aber die trophie mit allen auszeichnungen pack ich glaub ich nich !!

Das mit den 10002 kills is nur noch ne frage der zeit und glückstreffer hab ich nur zurzeit keine lust zu ^^ (vorletzte mission nach der befreiung im kloster unten am dock ) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom tom zockste auf schwer? ich find selbst auf schwer wars recht leicht, ich messe mich immer im online modus(wo man unter anderm auch viele trophäen erreichen kann) weil online isses immer am schwersten, und generell tropfäen jucken mich eigentlich ganich,.. det einzige was mich im moment interessiert is mein rang bei far cry, hoffentlich giebts bei killzone aus son rang-zeug wie bei far cry

 

Playstation Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir jetz leider nich sagen, das weis ich garnich mehr, ich nehm an der liet wieder irgendwo offensichtlich rum, aber den marker brauchst du im prinzip nur für die glückstreffer tropfäe, weil mitn marker kriste den heli nich runter, du findest dann am ende von dem dock ein raketenwerfer, da reicht dann ein schuss, oder halt auch 2

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=101 <----- Für alle Shooterfans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...