Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Formel 1 2010

 

Bewertung: 74 %

 

Beurteilung: Hab jetzt das erste Jahr durch und muss sagen, anfangs machts echt Spaß vorallem da noch alles neu ist, das Rausfahren aus der Box, die Regenrennen, der vordernde Schwierigkeitsgrad, etc... allerdings wirds von Rennen zu Rennen immer langweiliger, anfangs noch lange Rennwochenenden wurden zu kurzen bis ich sogar aufs Training verzichtet habe, da es einfach sinnlos war. An einigen Sachen sollten die Entwickler noch arbeiten, vorallem Siegerehrungen sollten in 2011 dabei sein.

Dennoch ist es ein gutes Formel 1 Spiel, dass vorallem Offline bzw. in der Karriere seine Stärken hat, Online hingegen hat es mich total entäuscht, da die Gegner mehr wie in einem Crash Derby fahren als in einer Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist deine meinung zum game?

 

es ist okay. die endgegner waren allerdings viel zu leicht. :nixweiss:

 

wer noch nie was vom Duke gehört hat wird es auch wahrscheinlich scheiße finden. alle anderen können ein abwechslungsreiches abenteuer und viele titten erleben. ^^ bei einer eventuellen bewertung würde ich wohl 7 von 10 punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist okay. die endgegner waren allerdings viel zu leicht. :nixweiss:

 

wer noch nie was vom Duke gehört hat wird es auch wahrscheinlich scheiße finden. alle anderen können ein abwechslungsreiches abenteuer und viele titten erleben. ^^ bei einer eventuellen bewertung würde ich wohl 7 von 10 punkten geben.

 

Ja besonders fordernd sind die Bosskämpfe wirklich nicht. Machen aber trotzdem eine Menge Spaß. Besonders die Final Battle.

 

Objektiv würde ich dem Spiel auch 7 von 10 Punkten geben. Als Duke Fan kann man aber nochmal zwei Punkte draufpacken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...