Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd

Recommended Posts

mhm ok, cool^^

Also ich mache auch mal so mit Persönlicher Wertung :-P

The Darkness (uncut) 93%

Fallout (uncut) 90§

Metal Gear Solid 4 GotP 94% (ich bin MGS Irre^^)

Soul Calibur 4 89%

little Big Planet 85%

Heavenly Sword 92% (voll das traurige Ende...)

Mirrors Edge 90% (aber viel zu viele fiese Stellen)

Dead Space 87% (mann was für ein Trip^^)

Bioshock (uncut) 88%

Assassins Creed 85%

soooo.......... hab nun Clive Barkers Jericho endlich durch!! ist, wie ich finde, ein ziemlich guter Shooter!! gerade so für zwischen durch Perfekt, hab den lezten rest jetz an einem Stück gezockt!! ^^

auser dass das seitwärtslaufen etwas langsam ist und man deshalb nicht gut ausweichen kann, ist die Steuerung Sehr gut!

bei der Grafik kann ich auch nicht meckern... schaut alles zimlich gut aus!!

das ende ist ein wenig seltsam und ist schnell rum, es kommen 4 endgegner hindereinander! und die sind alle ein wenig Knifflig, gerade beim Lezten endgegner hab ich laaaaange gebraucht bis ich herausgefunden habe wie ich ihn besiegen kann, wird hier aber nicht verraten :zwinker:

für fans des horror genre ist es echt ein leckerer bissen!! Shooter Fans die mehr so auf CoD stehen, können, denk ich mal, nichts mit anfangen!! ^^

ich geb dem Spiel insgesamt 85%

Long time no see...
Nosidrian666.png

Hab Montag GTA IV endlich 100% gechafft.

Hab dafür 71 std gebraucht :D

100% ? WOW :ok:

War auch mein zu letzt beendetes Spiel, aber ich habe gerade mal 70% werden aber wohl noch ein bißchen mehr werden, nur Tauben und Stuntsuche lasse ich aus :naughty:

Edit: Als ich es das erste mal beendet habe, Mai 08, war ich bei gerade mal 67%, aber da gab es auch noch keine Trophies ^^

NicoFFM.png

Penny Arcarde Adventures Episode 2

Episode 2 ist wieder genauso brilliant wie die erste, auch wenn ich finde, dass die Gegner nicht so abgefahren sind wie bei Episode 1, hier sind sie irgendwie so "normal", aber ich glaub die Pantomimen und diese komische Band sind sowieso nicht zu toppen! Leider gabs auch keinen so harten Endkampf wie bei Teil 1, dafür wurde beim Humor nochmal gehörig nachgelegt, ich sag nur Pervert Trophy ;)

Freu mich schon extrem auf Episode 3, die Spielreihe ist einfach genial!

88%