Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Hab das ganze Game auf Veteran durch und nicht 1 der Trophies bekommen!

 

Ich hab beim ersten Mal nur 2 nicht bekommen. Nach den Patches hab ich dann probiert, die wieder zu bekommen und hab nichts bekommen..

Jetzt hab ichs nochmal probiert und sie bekommen. :ok:

Alles in allem schon sehr verbuggt, der SP.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Call of Juarez: The Cartel" zum 2. Mal durchgespielt, diesmal mit Kim Evans und auf "leicht" statt "normal". :) Tolles Spiel, wo es sich durch die spielerischen sowie inhaltlichen Unterschiede endlich mal lohnt, einen 2. Durchgang in Anlauf zu nehmen. :ok: Der 3. kann kommen, diesmal dann mit Eddie Guerra.

Ich hoffe das war Sarkasmus pur :think:

 

Ich fand das Spiel richtig :_wanken2:

Alles was CoJ mal war wurde kaputt gemacht.

Und es ist eigentlich ziemlich egal mit wem man spielt (zb. wenn man bei dem Schießstand ist, wenn man grad nicht mit der Tussi spielt, ist alles gleich), es ist einfach dämlich gemacht.

Man steht ein Metel von wichtigen Story Elementen und hört nicht was die anderen sagen :ohjeh:

 

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/3801-Call-of-Juarez-The-Cartel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte die 3 Charaktere. :D

 

Danke.

 

Ich hoffe das war Sarkasmus pur :think:

 

Ich fand das Spiel richtig :_wanken2:

Alles was CoJ mal war wurde kaputt gemacht.

Und es ist eigentlich ziemlich egal mit wem man spielt (zb. wenn man bei dem Schießstand ist, wenn man grad nicht mit der Tussi spielt, ist alles gleich), es ist einfach dämlich gemacht.

Man steht ein Metel von wichtigen Story Elementen und hört nicht was die anderen sagen :ohjeh:

 

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/3801-Call-of-Juarez-The-Cartel :naughty:

 

Überhaupt nicht. Ich werde noch einen Testbericht schreiben, wenn ich den 3. Duchlauf mit Eddie Guerra beendet und den Online-Modus angetestet habe.

 

Ich kenne den 2. Teil ziemlich gut, habe ihn damals verschlungen und wurde auch jetzt mit dem 3. Teil in keinster Weise enttäuscht.

 

Bis auf das erste recht schwache Drittel, welches ich beim erneuten Durchspielen sogar besser empfand, wurde ich super unterhalten. Ich habe viel Spaß mit dem Game und bin sogar der Meinung, dass noch viele Elemente von CoJ enthalten sind. Zum einen ist der Soundtrack so dermaßen genial und lässt auch bei Locations außerhalb der Wüste, welche ja aber im letzten Drittel des Games vorkommt, Western-Flair aufkommen.

 

Der Zeitlupen-Effekt wurde wieder einmal sehr sinnvoll integriert, es ist daher verschmerzbar, dass es keine Duelle mehr gibt.

 

Die Story ist sehr verstrickt und hält viele Überraschungen bereit, ich fand sie sehr mitreißend. Allein der Umgang zwischen den Charakteren, die Art und Weise wie sie umgehen, ist total CoJ. Genauso wie die Inszenierung.

 

Und es ist eben nicht egal, mit wem man spielt. Warum werden neue Elemente eigentlich immer so wenig gewürdigt, wenn doch immer über zu wenig Widerspielwert gemeckert wird? Durch neue Hintergrund-Infos in Telefonaten während Ladescreens/Gameplay oder zusätzlchen Dialogen in bekannten Zwischensequenzen bekommt man viel mehr Einsicht in die Story. Bei Eddie mag das vllt. zustimmen, dass sich vom Ablauf sogut wie alles gleicht (bin da noch recht am Anfang), aber bei Kim Evans gab es beiliebe nicht nur die Szene am Schießstand, welche sich unterscheidet hat, sondern weitere (wenn auch insgesamt betrachtet kurze) 4 Szenen, von denen 2 im Verhältnis zu den anderen beiden etwas umfangreicher ausfielen. Allein die Autosequenz verdient schon ´ne Erwähnung. Auch spielerisch geht man anders vor, bei Kim liegt im direkten Vergleich mit Ben McCall ja großer Fokus auf dem Scharfschützengewehr, was merkbar zu neuer Herangehensweise führte. ;) Bei ihr gibt es sogar die Fähigkeit, dass wenn man zielt, ein Heranzoomen des Zielkreuzes für besere Trefferquoten erfolgt und zudem ein intensiveres Spielgefühl entsteht, was bei Eddie z.B. nicht der Fall ist, wie ich während seines Durchlaufes jetzt feststellte^^

 

Dass es technisch (Grafik, Steuerung, Standartsprüche bei Gefechten) etwas unausgereift ist, hat sich bei mir kaum auf den Spielspaß ausgewirkt. Man sollte auch erwähnen, dass man das Spiel, wenn einem die dt. Sprachausgabe nicht zusagt, in verschiedensten Sprachen (Untertitel sowie Synchro nach Wahl) erleben kann.

 

Wie dem auch sei: Geschmack ist ja bekanntlich verschieden...

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond: Blood Stone

 

Also ich fand's verdammt genial. Hab direkt den 2. höchsten S-Grad gewählt (höchster wird erst nach dem durchspielen freisgeschaltet) und dieser war schön fordernd. Auch das Gameplay ist Abwechslungsreich & vorallem spaßig.

Die Fahrsequenzen sind auch sehr actionreich inzeniert, nur leider sehr geskriptet was um einen rum passiert.

Selbst die Story wusste zu überzeugen & man war an sehr vielen Schauplätzen. z.B Bankock, Monaco..

Auch grafisch hat das Spiel überzeugen können, hat zwar seine schwächen aber auch sehr schönen Momente.. z.B. Feuerwerk bei Nacht

Ein jammer das das für dieses Spiel zuständige Entwicklerstudio nicht mehr exsistiert :(

 

Alles in allem gebe ich dem Spiel solide 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...