Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

SKATE 3

Naja, hatte mir von der Story deutlich mehr erwartet, diese wirkt irgendwie total auseinandergerissen da man die Challenges im Menü aufrufen muss und eigentlich kaum aufeinander aufbauen.

Ab der hälfte der Story war bei mir die Luft raus.

Man merkte einfach das SKATE 3 deutlich auf den MP ausgelegt war und der SP eher wie eine Beilage rüberkam. Zudem störte es mich im dritten Teil extrem das der eigene Skater einfach nur "stumm" ist und kein einziges Wort herausrückt was in manchen Videosequenzen etwas dämlich wirkte.

Die Animationen bei Rennen und Contest`s nach Sieg oder beim Start warten fast auch immer gleich. - Das hätte man noch besser umsetzen können.

 

Technisch und vom Umfang her konnte mich der SP jedoch durchaus überzeugen, allerdings wirkte die Grafik auf mich viel zu plastisch.

 

Mein Fav-SKATE-Teil ist und bleibt für mich SKATE 1.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
    • Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...