Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Habe die Story von "Resident Evil: Operation Raccoon City" nach knapp 9 Stunden (überwiegend offline) durchgespielt und muss sagen, dass es ein gelungener Titel im Resi-Universum geworden ist! :)

 

Bin mal auf den Versus-Mode gespannt^^

Gibt es eigentlich irgendein Spiel das du nicht gut findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3

Einmal und nie wieder. Was für ein schlauchartiger, verbugter und vollkommen verscripteter Singleplayer der eigene Handlungen nahezu garnicht zulässt; Soetwas ist für mich kein "BATTLEFIELD"

Gegner laufen durch Wände, messern einen direkt oder lassen sich erst garnicht erschießen (Typ am Bahnhof), da danach die Sequenz kommt.

Im Co--op bei Hit and Run gibt es auch einen ätzenden bug, nämlich wenn man sich aufteilen muss um den Raum von oben und unten anzugreifen, dort wird man oben zu 90% sofort gemessert. Als dies mal nicht passierte lief ich wieder hoch zu meinem Kollegen und stellte mich rechts in die Ecke neben der Tür, kurze Zeit später wurde ich urplötzlich von hinten gemessert obwohl dort garkein Gegner mehr war?.

Es gibt da noch soviele andere bugs und glitches die ich garnicht aufzählen mag.

 

Hier ein paar Beispiele:

- http://www.youtube.com/watch?v=dOvSDtsvW24

-

-

-

 

Nach Medal of Honor ist dies wirklich der verbugteste Singleplayer den ich je gespielt habe.

Es wikt auf mich auch wirklich lieblos umgesetzt und einfach hingebratscht.

 

Die Story ist zwar an sich ganz gut umgesetzt, das gameplay allerdings ist mir einfach zu stumpf.

Mir fehlen diese taktischen angriffsmöglichkeiten und verschiedene wege oder mittel den Gegner anzugreifen. Man läuft da wirklich nur vorgegebene wege lang und tut das was einem vorgegeben wird.

 

Ich bin vom Singeplayer wirklich entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...