Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

hab gerade PaPo & Yo beendet.

wieder mal eine schöne bestätigung für mich, dass die PS3 die richtige wahl war.

danke sony, dass ihr solche tollen independent-projekte neben all den banalen actiongames am markt unterstützt.

das spiel war eine tolle emotionale erfahrung und ich hoffe sie haben damit erfolg, um noch mehr von dem studio zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Alive

 

ich war mir lange nicht sicher wie gut ich das spiel finde und zwischendurch dachte ich es nervt,weil ich nicht richtig wusste wie ich vorgehen soll an manchen stellen.mit der zeit wurde das aber viel besser und ich hab richtig spaß am spiel bekommen.kurz darauf war dann aber auch leider schluss.

 

 

 

das ende hat mich ein bisschen überrascht.fands irgendwie zwar passend und berührt hat es mich auch als der protagonist anscheinend tot ist und seine frau die videoaufnahme sieht,aber trotzdem wars irgendwie eben unerwartet.

 

 

insgesamt wars jedenfalls sein geld wert.paar dinge hätte man besser machen können,aber ich bereue den kauf sicher nicht.wiederspielwert ist momentan allerdings eher nicht so hoch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...