Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

@Lord 87:

Ist One Piece gut? Ich hab mich ja an so Detailfehlern ausm Trailer bereits aufgeregt... Zorro vs. Mihawk => und Zorro trägt son komisches gelbes Hemd und nicht sein klassisches Outfit wie im Manga...

 

Ist One Piece vergleichbar mit den naruto ultimate Storm Games? Die hatten ja zahlreiche Storyfehler...bzw Umsetzungsfehler..waren aber trotzdem unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game ganz gut! Mann muss aber schon ein fan von der serie sein!

aufgebaut ist es so wie dynastie warriors, also sollte man diese Game art von Games auch mögen. Von den Kleidungs stücken her sollte man eine auge zudrücken können. sind nicht immer die klassischen outfits die sie tragen aber denoch sehr schön zum anschauen. von der story her passt auch alles zusammen nur die gegend wo sie kämpfen hab sie ab und zu verändert aber das passt ganz gut! Hab auch keine fehler oder buggs gehabt.

von meiner sicht aus ein wirklich gutes game!:keks2:

 

Das naruto game kenn ich leider nicht mag auch die serie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Little Big Planet Karting den kompletten Story Modus.

 

Bin aber schon ein wenig enttäuscht.Wenn ich da wirklich 60 Euro ausgegeben hätte (zum Glück nur ausgeliehen von einem Online Shop),hätte ich mich höchstwahrscheinlich tierisch geärgert darüber.Das Spiel spielen auch nur ganz wenige online überhaupt noch (krass wenn man bedenkt das es erst dieses Monat rauskam) was ich so von LBP garnicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir dann auch fairy tail empfehlen ist von den machern von one piece!find die serie sogar um einiges besser alls one piece!:keks2:

ist nicht vom gleichen macher,aber beides extrem gut! das denken viele vllt weil der zeichenstil seeehr ähnlich ist,aber wie gesagt,ist nicht so :)

fairy tail ist vom RAVE macher ;)

 

b2t:

 

hab One Piece durchgezockt,fand es richtig klasse,bin fan des anime und fan von dynasty warrios somit war das für mich ein absolutes fest :)

 

und

 

dishonored

sehr geiles game. macht echt spaß es auf seine persönliche weise zu zocken,das setting ist genau mein geschmack,die atmo kommt gut und kann das game definitiv weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...