Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Resistance2 100%? Alle Trophäen und Medaillen?? Wenns stimmt, Hut ab. Was ist denn deine PSN-ID?

danke aber habe sehr viel chats und lösungen für resistance 2 gebraucht aber meine id hab ich leider vergessen deswegen spiel ich auch nicht online

• Replies 12.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

danke aber habe sehr viel chats und lösungen für resistance 2 gebraucht aber meine id hab ich leider vergessen deswegen spiel ich auch nicht online

Wenn du nicht online spielst kannst du nicht 100% haben...........

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

doch mit meinem zweiten konto und hab die daten dann kopiert über medienserver

Man kann keine Trophäen von einer ID auf die andere übertragen.

leider ned :tongue2:

Erstmal redest du dich hier um Kopf un Kragen und wiedersprichst dir total. Dann ist Resistance 2 noch in deiner "Wanted" Liste, was bedeutet, wenn du das Spiel überhaupt hast, noch nicht so lange. Und jeder der R2 hat weiss wie lange 100% dauern. Allein die 10000 Kill Trophy und einige Medaillien sind ähnlich aufwendig. Also so lange du nicht deine ID sagst glaubt dir keiner ein Wort, Poser..

Erstmal redest du dich hier um Kopf un Kragen und wiedersprichst dir total. Dann ist Resistance 2 noch in deiner "Wanted" Liste, was bedeutet, wenn du das Spiel überhaupt hast, noch nicht so lange. Und jeder der R2 hat weiss wie lange 100% dauern. Allein die 10000 Kill Trophy und einige Medaillien sind ähnlich aufwendig. Also so lange du nicht deine ID sagst glaubt dir keiner ein Wort, Poser..

ja hab es von meinen freund (leihen) wanted hest selber kaufen des hab ich no ned mach ich aber weil ich noch online zocken will