Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Nach Monaten habe ich Killzone 2 durchgespielt. Der Endkampf war wie ich finde eine Herausforderung.

 

Gutes Spiel, doch mit der Steuerung bin ich nie so wirklich warm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Resident Evil Revelations durchgespielt (Kampagne).

Ich bin wirklich angetan von dem Spiel und kann es nur empfehlen. Nach Resi 6 war ich sehr skeptisch,jedoch wurde ich nicht enttäuscht. Werde noch ein wenig den Raubzugmodus spielen und dann mal schauen.Mirror's Edge und Dead Space 3 liegen auch noch zu Hause rum.Mirror's Edge habe ich nur kurz angespielt,ist mal was anderes und scheint gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mir mal berichten wie du Dead Space 3 findest! Fand den ersten Teil grandios und den zweiten habe ich nicht beendet.

 

Ja klar,das werde ich machen :-) Ich hoffe am Wochenende zum Spielen zu kommen, da einiges auf dem Zettel steht :facepalm: Den ersten Teil habe ich auch durchgespielt,fand ich echt klasse, Teil 2 würde ich weiterspielen,allerdings ist es kaum machbar, denn ich habe keine Munition mehr etc und habe kein Plan,wie ich das eine Vieh erledigen soll/kann :nixweiss: Werde ich wohl irgendwann von vorne starten müssen.Aber nun ist Teil 3 dran :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mir mal berichten wie du Dead Space 3 findest! Fand den ersten Teil grandios und den zweiten habe ich nicht beendet.

 

Wenn du Teil 2 nicht mehr mochtest wird DS3 wohl nichts für dich sein. Habe den zweiten auch noch gern gespielt weil ich die Atmosphäre mag, aber der neue ist ziemlich actionlastig und hat kaum noch die Horror Atmoshpäre vom ersten. Leider ein weiterer Horror Titel der durch kommerzialisierung kaputt gemacht wurde, wie Resi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...