Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

So heute zum zweiten mal Hyperdimension Neptunia mit dem True Ending. Mir hats trotz der kleinen Macken beim zweiten Mal immernoch gut gefallen, bleibt aber trotzdem eher ein Nichentitel. Die restlichen paar Dungeons werd ich jetzt auch noch machen, dann hab ich das Spiel auch wirklich zu 100% durch.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Deshalb bin ich froh das es sowas wie Netflix, Prime und Disney gibt. Sowas wie Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar, Germany´s Next Topmodel, Big Brother, The Masked Singer, Schlag den Star und Joko und Klaas gegen ProSieben kann man sich doch nicht geben.   Letztes Jahr, zwei Folgen vom neuen TV Total geguckt. Da kannst dir nur am Kopf fassen was im Deutschen Fernsehen so läuft.   
    • Als "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" vor 18 Jahre zum ersten Mal ausgestrahlt wurde fand ich es echt super. Ein paar mehr oder weniger Prominente in den Dschungel zu stecken und gegeneinander antreten zu lassen hatte etwas. Damals handelte es sich bei den Kandidaten auch noch um Menschen die man tatsächlich kennt. Heute sind es, bis auf wenige Ausnahmen, doch hauptsächlich Influenzer und fragwürdige Reality Sternchen. Und ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich den Kram auch nur fünf Minuten eingeschaltete lasse dann brodelt eine Aggression in mir und ich rege mich konstant über die Dummheit der Menschheit auf. Das Dschungelcamp hat echt von Jahr zu Jahr abgebaut und ist mitlerweile irgendwo zwischen "Ex on the Beach", "Temptation Island" und "Kampf der Reality Stars" anzusiedeln. Außerdem finde ich es mehr als fragwürdig, dass diese eigentlich bemitleidenswerten Menschen auch noch als Promi gehandelt werden und im Nachhinein einen Freifahrtsschein für viele andere Shows und TV-Auftritte erhalten. Pfui deibel. (wie gesagt, es gibt Ausnahmen wie bspw. Harald Glööckler der auch abseites des Dschungels bereits etwas erreicht hat)
    • mir leider unbekannt. 🤔 aber genau mein früher gewesen. 
  • Create New...