Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Rainbow Six Vegas 2.....

Habs mir ausgeliehen und hat mich echt überrascht das Game. Ist eigentlich richtig gut, die Grafik alles andere als schlecht und Gameplay gefällt mir sehr.....wäre online mehr los würde ich es mir holen:ok:

Bearbeitet von DAO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six Vegas 2.....

Habs mir ausgeliehen und hat mich echt überrascht das Game. Ist eigentlich richtig gut, die Grafik alles andere als schlecht und Gameplay gefällt mir sehr.....wäre online mehr los würde ich es mir holen:ok:

 

Wielange hast du gebraucht um es durchzuspielen, wäre nett wenn du mir das verraten könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs direkt auf Schwer gezockt....

So 7-8 Stunden, also gar nicht mal so schlecht, vor allem weil Spiele wie Uncharted nicht wirklich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Zumal kann man hier den Single-Player Modus, und das muss mal einfach gelobt werden, mit bis zu 3 anderen Spielern online zocken. Alles läuft trotzdem schön stabil.

 

Ich weiß das das bei Haze glaube ich auch geht, nur bei den billigen Texturen kein wirkliches Wunder. Bei Rainbow Six läuft alles stabil, nur ganz ganz wenige Framerate-Einbrüche an einer Stelle wo so komisches Gas aus einem Rohr rauskam. Ansonsten überall flüssig, Grafik würde ich ne 2 geben, Sound auch wunderbar und wie gesagt das Gameplay finde ich toll. K.I. finde ich auch gut, sowohl von meinen Team-Mitgliedern als auch die von den Gegnern.

Also wenn Ende Juli noch was Geld da ist.....wirds gekauft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dir für diese ausreichend gute Information, aber ich muss da wieder sagen das 7 - 8 Stunden Spielzeit und das auf Schwer viel zu wenig sind ( für mich ), da muss ich noch auf Final Fantasy 13 warten das 200 Stunden Spielzeit beträgt. Ich bin da eher einer der gerne etwas länger an einem Spiel hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem, aber der Wiederspiel-Wert ist echt hoch, wegen dem gemeinsamen durchzocken. Falls keiner bei dir ist, ist das ja auch online möglich. Naja aber Recht hast du schon. ich spiele Games auch lieber 20-30 Stunden oder wie zum Beispiel bei Oblivion 100 Stunden. Aber wenn das Game richtig Spaß macht....dann geb ich auch mal gerne Geld für ein 8 Stunden Game aus....

Wie wärs denn wenn du das Spiel mal in der Videothek ausleihst und dir einen Eindruck machst...?

Hast du vielleicht einen Gamestop in deiner Umgebung?

Hab da gerade eben angerufen, gebraucht kostet Rainbow Six Vegas 2 dort 35€ was völlig in Ordnung ist, meiner Meinung nach. Muss mal gucken, wann ich das Geld dafür auftreiben kann.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen Gamestop habe ich hier in der Nähe, das Spiel habe ich auch mal ganz kurz angetestet aber wie schon gesagt, die Spielzeit reicht mir nicht ^^ und so krass war ich davon nicht begeistert das ich jetzt extra dafür Geld rausschmeisse, Online kann ich sowieso nicht ausstehen, das einzige was an Vorteil ist ist halt dieser Offline Ko-op Modus, der mir sehr gefällt. Dennoch nochmals danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...