Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Last of Us.

 

Brauchte erstmal Zeit um mit dem Game warm zu werden, aber wenn man drin ist dann gehts. Das Ende ist Geschmackssache. Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Ich hätte mir ein Ende gewünscht, welches mehr in Richtung Epicness gehen würde. Aber naja.

Aber die komplette Story zusammen und das Gameplay haben mich richtig gepackt. Das Spiel sollte man aufjedenfall mal gespielt haben, wenn man eine Ps3 besitzt.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us.

 

Brauchte erstmal Zeit um mit dem Game warm zu werden, aber wenn man drin ist dann gehts. Das Ende ist Geschmackssache. Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Ich hätte mir ein Ende gewünscht, welches mehr in Richtung Epicness gehen würde. Aber naja.

Aber die komplette Story zusammen und das Gameplay haben mich richtig gepackt. Das Spiel sollte man aufjedenfall mal gespielt haben, wenn man eine Ps3 besitzt.

 

9/10

hä? was ist denn epicness??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice Madness Returns

 

Hat ja eine richtig ordentliche Spielzeit :D tolles Spiel, schade das es nicht den Erfolg bekommen hat den es verdient hätte.

 

Was mich stört sind die lauten Sprechsequenzen nach einer Flaschenpost oder Erinnerung. Und wenn man die Stimmen leiser stellt,

 

versteht man die Filme nicht mehr -.-

das störte mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...