Jump to content
Play3.de
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Pokemon Y

Endlich mal in 3D,schaut sogar richtig gut aus.Die Bösewichte sind auch cool mit ihrem Plan,die Welt von Menschen und Pokemon zu befreien da es sonst zu viele gibt und die Ressourcen immer knapper werden,was irgendwann dazu fährt das sich alle nur noch streiten und bekämpfen...aber diese Masche nutzen um den Leuten eigene Trends und Modestücke aufzuzwingen?Man,damit kann man es auch versauen -.-

nichts desto trotz,klasse Spiel mit klasse Grafik für den 3DS!

Beyond Two Souls

Klasse Spiel das leider unter der Entscheidungsarmut leidet.

Es gab sehr schöne Szenen wie z.b die gesamte Kindheit von Jodie. Viele Gänsehautmomente und welche wo ich fast den tränen nah war.

DOch es gab leider auch viele unschöne wie ein kleiner trip zu den Grand Canyons und Somalia. Zwar schön anzuschauen aber nicht wirklich relevant für Spiel ehr lästig. Unter der begrenzten Spielbarkeit leidet leider das Spiel. das wäre kein problem gewesen wenn man es wie bei Heavy Rain belassen hätte doch einige Schleichpassagen und Shootouts muss man sich geben dich nichts halbes und nichts ganzes sind. Unötig.

Man hätte das Spiel realistisch behandeln sollen. Ein kleines Mädchen mit einer Gabe die durch eine kalte Welt wandert. Kein Militärpathos oder Sci Fi abstecher.

Das Ende hat vieles aber wieder aus dem Spiel rausgeholt und ich war dann doch recht zufrieden dann. Auserdem heißt es ja Ende gut alles gut. Kann man sich mal geben. Mehr aber auch nicht.

6,5/10

Ich hoffe das sich Quantic Dream und andere entwickler wegen den zu schlechten Kritiken nicht entmutigen lassen denn dieses Genre hat doch sehr viel Potenzial.

Nach ca. 11 Std. bin ich eben mit Beyond: Two Souls fertig geworden - für mich ohne Frage ein starkes und wahrscheinlich auch mein Spiel des Jahres. :)

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Nach ca. 11 Std. bin ich eben mit Beyond: Two Souls fertig geworden - für mich ohne Frage ein starkes und wahrscheinlich auch mein Spiel des Jahres. :)

Kann ich so Unterschreiben! =)