Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Guacamelee! auf Schwer. Wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht, dass dieser Durchgang viel schwieriger wird, nachdem was ich gelesen habe.

 

also teilweise fand ich es auf schwer schon wirklich bockhart.

manche arenakämpfe haben mich schon nerven und viel geduld gekostet.

allerdingt waren auch schon einige jum'n'run-einlagen beim normalen durchgang für die orbs echt hart.

mit ausdauer ist es aber zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also teilweise fand ich es auf schwer schon wirklich bockhart.

manche arenakämpfe haben mich schon nerven und viel geduld gekostet.

allerdingt waren auch schon einige jum'n'run-einlagen beim normalen durchgang für die orbs echt hart.

mit ausdauer ist es aber zu schaffen.

Weder bei den Arenen noch bei den zwei Orbs habe ich Ausdauer benötigt. Die beiden Orbs hatte ich nach 10-15 Minuten und bei den Arenen gab es ungefähr 5 Arenen, die wirklich herausfordernd waren und selbst diese habe ich nach einigen Versuchen geschafft. Es war definitiv schwer, aber ich habe einfach mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder bei den Arenen noch bei den zwei Orbs habe ich Ausdauer benötigt. Die beiden Orbs hatte ich nach 10-15 Minuten und bei den Arenen gab es ungefähr 5 Arenen, die wirklich herausfordernd waren und selbst diese habe ich nach einigen Versuchen geschafft. Es war definitiv schwer, aber ich habe einfach mehr erwartet.

 

waren es nicht insgesamt 5 orbs?

also ich kann mich jedenfalls an einen abschnitt erinnern, wo ganz kleine plattformen ständig im wechsel verschwunden sind und der war recht knackig.

vielleicht ist es auf der vita aber auch einfach noch ein bisschen schwerer zu steuern.

musste bei einem abschnitt sogar einmal über cross-save ganz kurz auf die PS3 wechseln um ihn zu schaffen und war mit dem DS3 schon einfacher zu schaffen.

 

jedenfalls ein forderndes, tolles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...