Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Zwei Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
    • Gratulation an Bayern München.  Dortmund gegen PSG wird schwierig, aber wenn der BVB an die Leistung gegen Atletico anschließen kann, ist auch gegen die Franzosen was drin. Bayern gegen Real ist ein schöner Klassiker der sicher sehr interessant und hoffentlich auch spannend wird.  Drücke den deutschen Teams im Halbfinale die Daumen. Ein rein deutsches Finale wäre sicher sensationell und die wohl beste Werbung für die kommende Fußball EM im eigenen Land. 
    • Für die Zukunft schon mal die GotY Edition von Dragon Age Inquisition zugelegt. Hab mir bei 4.50.- gedacht, günstiger wird es wahrscheinlich nicht mehr 😄
    • *Staub vom Thread pustet* Also ich hab als Fußballbegeisterte ja jetzt schon in ein paar vergangenen Spielen richtige Nebelschwaden auf dem Spielfeld gesehen. War ja heute beim Bayern Spiel die ersten 5 Minuten auch nur schwer zu übersehen. Und das bei der Schickeria München hätte ich fast gesagt, aber mit solchen Sprüchen bin ich lieber ganz vorsichtig. 😬🤭 Mal doof gefragt, frage ich mich ob sowas auch überhaupt erlaubt ist. Sind ja weitaus ungefährlicher als Bengalos und... einfach nur nervig/also erlaubt? Sowas wie eine Grauzone des Erlaubten? Jaa, lacht nicht. Ist wahrscheinlich ne doofe Frage. xDD
×
×
  • Neu erstellen...