Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Dark Souls!

Unglaubliches Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig und bringt einen manchmal echt zur Verzweiflung. Allerdings freut man sich umso mehr wenn denn mal ein schwerer Boss oder Zwischenboss sich auflöst. :D

9,5/10, das ist wahrlich ein Meisterwerk an RPG! Ich freue mich schon auf den 2. Teil :)

 

Nach dem durchspielen geht's erst richtig los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast

 

DAS ist Horror, wie ich ihn mir gewünscht habe.

Zwar kann man im Bereich des Storytellings noch etwas machen, wenn gleich die Handlung echt überraschend war und in manchen Bereichen würde ich das Spiel noch offener designen, aber es ist wirklich seit langer langer Zeit ein Spiel, was den Namen Horror verdient hat. Dead Space ist dagegen ein Shooter mit Schockmomenten. Outlast IST HORROR!

 

10/10

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast

 

DAS ist Horror, wie ich ihn mir gewünscht habe.

Zwar kann man im Bereich des Storytellings noch etwas machen, wenn gleich die Handlung echt überraschend war und in manchen Bereichen würde ich das Spiel noch offener designen, aber es ist wirklich seit langer langer Zeit ein Spiel, was den Namen Horror verdient hat. Dead Space ist dagegen ein Shooter mit Schockmomenten. Outlast IST HORROR!

 

10/10

 

Bei mir ist es auch Outlast gewesen. Von mir gibt es eine 9/10. Fand die Wegfindung teilweise bescheiden. Bin an 1-2 Stellen erstmal planlos umhergelaufen ehe ich gesehen habe wie es weiter geht!

Vom Horror muss man sagen, die ersten 1-2h stand man schon ein bisschen unter Stress. Danach hat man sich aber auch daran gewöhnt und war ein bisschen abgestumpft!

Trotzdem ein richtig gutes Spiel! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...