Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Outlast

Fazit: Eines der besten Singleplayer-Games, das ich je gespielt habe. Unfassbare Atmosphäre, die einem das Blut gefrieren lässt. Von der ersten Sekunde an fesselt dieses Game, als ob man selbst diese Irrenanstalt durchforscht. Dazu diese Schockmomente, die einen (mich zumindest) wirklich aufschreien lassen - WELTKLASSE sage ich nur!!! Der kommende DLC wird dem Ganzen die Krone aufsetzen!

 

Wertung: 9/10 (keine 10, da der Wiederspielwert eher gering ausfällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLOU Left Behind.

 

Toller DLC , leider nur etwas kurz. Aber wieder tolle emotionen reingebracht. Gute gesprecher sind unbezahlbar. Gerade in the Last of us sieht man doch das auch deutsche übersetzungen grandios sein können. Man muss es nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLoU 'Left Behind'

 

Ja, es ist nur ein DLC und ja, es war viel zu kurz für mich...aber nur weil ich mehr wollte. Mehr von dieser Atmosphäre spüren, mehr über Ellie und Riley erfahren. Ich wurde wieder total aufgesogen von dem Spiel. Und genau an der Stelle, wo das DLC mich so richtig hatte...kam auch schon der Abspann. Fazit: Mal wieder alles richtig gemacht, Naughty Dog.

10/10

 

TLOU Left Behind.

 

Toller DLC , leider nur etwas kurz. Aber wieder tolle emotionen reingebracht. Gute gesprecher sind unbezahlbar. Gerade in the Last of us sieht man doch das auch deutsche übersetzungen grandios sein können. Man muss es nur wollen.

 

Ich habe 'Left Behind' heute mal nur aus Interesse auf Deutsch angespielt. Geht ja mal garnicht!! Da geht so viel Atmosphäre flöten. Diverse Lautstärkeprobleme machten ein vernünftiges Verstehen schier unmöglich. Außerdem besitzen die Originalstimmen viel mehr Charme und Ausdruck.

Also alle 'Deutschzocker', tut euch ein gefallen und spielt dieses Spiel im Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLoU 'Left Behind'

 

Ja, es ist nur ein DLC und ja, es war viel zu kurz für mich...aber nur weil ich mehr wollte. Mehr von dieser Atmosphäre spüren, mehr über Ellie und Riley erfahren. Ich wurde wieder total aufgesogen von dem Spiel. Und genau an der Stelle, wo das DLC mich so richtig hatte...kam auch schon der Abspann. Fazit: Mal wieder alles richtig gemacht, Naughty Dog.

10/10

 

 

 

Ich habe 'Left Behind' heute mal nur aus Interesse auf Deutsch angespielt. Geht ja mal garnicht!! Da geht so viel Atmosphäre flöten. Diverse Lautstärkeprobleme machten ein vernünftiges Verstehen schier unmöglich. Außerdem besitzen die Originalstimmen viel mehr Charme und Ausdruck.

Also alle 'Deutschzocker', tut euch ein gefallen und spielt dieses Spiel im Original.

 

hab das hauptspiel damals auf deutsch gespielt. als ich dann fertig war habe ich einen neuen durchgang auf englisch begonnen (noch nicht fertig :D ) und ich muss sagen das ist wirklich viiiieeel besser :ok: kann ich jedem nur empfeheln. auf deutsch ist es gut aber wie immer auf englisch noch besser :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...