Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

War mitunter mein erstes PS3 Spiel. Habe es jedoch nie beendet. Überlege aber schon länger es mal nachzuholen.

Meins auch und kann nur sagen: es lohnt sich. :zwinker: War damals an der Passage mit Pfeil und Bogen verzweifelt (falls Du da schon gewesen sein solltest) und hatte es später sogar verkauft, was ich irgendwann etwas bereute und dann schließlich wieder gebraucht geholt habe. :D

 

Topic: Vorhin die Chris-Kampagne von Resi6 beendet und fand sie vor allem spielerisch recht überzeugend.

Die Atmosphäre hat mich stellenweise positiv überrascht. :ok: Was die Geschichte betrifft, ist es ähnlich wie bei Leon: ganz nett, aber auch hier war mehr Potenzial vorhanden.

 

Bin nun schon mit der Storyline von Jake und Sherry beschäftigt, wo ich mich jetzt mal für den weibl. Charakter entschieden hatte. xD Der Anfang ist bereits durchaus vielversprechend. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bioshock infinite. war richtig toll :) hoffentlich kommt noch ein teil so wie dieser und nicht so wie 1 und 2, aber das studio wurde ja geschlossen :(

 

Ich fand 1+2 gameplaytechnisch wesentlich besser als Infinite. Von der Atmosphäre her auch. Die Story ist bei beiden gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bioshock 1+2 waren nicht schlecht, aber eben diese atmosphere hat mir nicht gefallen :(

 

Ja gut, das ist Geschmackssache. Infinite war halt eben sehr hell und stylisch, Bioshock 1+2 eher Dunkel, dreckig, mehr Horror. Hat mir besser gefallen. Ich spiele gerad Bioshock Infinite auch nochmal durch, ist halt auch nicht schlecht aber mich nervt´s Gameplay schon irgendwie. Standard-Waffen, die Plasmide waren in 1+2 auch kreativer. Vor allem in Teil 2 war noch ne große Note Taktik mit dabei mit den ganzen Fallen und den ganzen anderen Gameplaykomponenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...