Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

@ No budget:

Echt 'ne klasse Review :good: Ich hab C:LoS damals direkt zum Release gespielt und war auch echt gepackt von dem Spiel. Da stimmt einfach alles, Story, Gameplay, Grafik, Atmosphäre, Charakter & Gegner design. Einfach klasse!

 

@Topic: Als letztes durchgespielt hab ich Spec Ops: The Line, nachdem es nun schon seit guten 1 1/2 Jahren bei mir im Regal verstaubt ist. Ich muss sagen vom Gameplay her ein sehr generischer Third- Person Shooter, was das Spiel noch rausreißt ist die gelungene Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein - The New Order (PS4)

 

Vorwort:

 

Als ich mein erstes Review zu "Wolfenstein" schrieb für die PS3, wurde ich mit einem Shitstorm überhäuft von dem ich nie dachte, das es bei einem solchen schlechten Spiel wäre.

Ich rechnete damit bei "Call Of Duty" oder mit allem anderen, aber nicht bei einem "Wolfenstein".

Ich musste mich hier und da rechtfertigen, ich hätte weder Ahnung noch dazu war mein Review einfach lächerlich.

Ich wurde beleidigt und als Dumm hingestellt, weil ich meine Meinung preis gab!

In meinem Review betonte ich, das ich die PS4 Version nochmals in Angriff nehmen werde um mich von einem besseren Ergebnis zu Überzeugen.

Die Leute wurden aber immer gemeiner und selbst nach allem hin und her war ich der Dumme, die Worte wurden mir Umgedreht, meine Ansicht in Grund und Boden gestampft, es wurde alles getan um mich zu denunzieren.

Als ich mich wehrte kamen sie mit "Du kannst nicht schreiben, bei all den Schreibfehlern" "Gehe zu CoD, du FanBoy", "Hater Meinung und nichts anderes" (...Wobei ich hier auch CoD schon des Öfteren Kalt gemacht habe...), es wurde sich also immer und immer wieder etwas neues gesucht.

Sogar mein Vergleich mit CoD machte viele rasend, da es kein schlechteres Spiel als CoD gibt usw usw usw usw usw usw.

Alles Lächerliche und Billige Argumente...:facepalm:

 

Ausschlaggebend war angeblich mein Fangehate (besonders, Fan von wem oder was?) bis hin zu meiner Kritik an Bethesda!

Ich schrie nach korrekten und ehrlichen Antworten und bekam aber nur runtergemache und Beleidigungen!

Egal was und wie ich es tat, es war zu spät, die Wölfe wurden los gelassen.

Selbst nach meiner Äußerung das ich nur nach Innovation und guten Suche wurde nach Strich und Faden damit argumentiert das ein guter Shooter nicht immer sowas brauc....... und das fiel es mir von den Augen....

Diese sogenannten "Gamer" wollten einfach diesen Dreck und da ich ihr Allerheiligste runtergemacht habe, was ja wie ein FirstStrike gilt, musste ich natürlich fertig gemacht werden!

Das schlimme, ich schrieb in meinem Review genau was ich mochte und was nicht.

Nur wurde anscheinend das schlechte gelesen, was hier wiederum mir gezeigt, das genau diese Menschen einfach nicht das Review gelesen und verstanden haben was ich damit aussagen wollte!

 

 

Verständlich, aber lächerlich und billig!

 

Ich verstehe es noch nicht, weil die meisten dieser Leute, die auf die schlechte Shooterkost stehen, in einem Atemzug auch "Call Of Duty" (Was ja nicht anders ist) kritisieren wie arg gescribtet und wie veraltet die Technik samt Gameplay ist!

Aber das genau das gleiche auch bei "Wolfenstein" zu Gange ist, wurde hier ausgeblendet, ich frage mich nur, Warum?

 

Ich gebe zu, ich war voreilig!

Ich freute mich sehr auf das Spiel, ich bestellte es sogar vor, weil mir das 2009er Wolfenstein schon sehr gefallen hat. (..Das mache ich vllt. 1x im Jahr...)

Die Trailer sahen Trashig geil aus und da das ganze Spiel ohne Multiplayer kam, musste die Kampagne ja nur Perfekt werden.

Ich hatte das Glück und bekam von mein Videothekar ein Exemplar der PS3 Version und wurde so derbst enttäuscht, das ich wahrscheinlich mein ganzen Frust in das Review geschrieben habe ohne wirklich Objektiv und Fair zu sein, aber mit der Betonung es noch mal auf der PS4 zu spielen.

Ich war sogar kurz eingeschüchtert mit der Begründung "Haben die anderen wirklich Recht?", "Habe ich echt keine Ahnung?".

Ich wollte nur Wind ernten und bekam Sturm, am Ende entschied ich aber, das es mir ehrlich gesagt egal ist, da die Diskussion meistens so Oberflächlich waren um wirklich drüber nachzudenken!

Ich wurde nur schlecht fertig gemacht ohne das zu begründen!

 

 

 

Um das Thema zu beenden, ich spielte das Spiel noch mal (hier diesmal die PS4), weil sich MachineGames und Bethesda sich einfach keine mühe auf den alten Konsolen gegeben haben obwohl sie dennoch ihren Vollpreis beziehen.

Übel oder?

Das ist natürlich kein Einzelfall!

 

Hat sich meine Meinung denn nun geändert?

 

Klären wir jetzt

 

 

Gameplay:

 

Hier beziehe ich mich auf die gleiche Shootermechanik wie bei einem anderen Shooter aus dem Jahren 2007 - 20.., Warum?

Anstatt L1 und R1, wurden die Tasten einfach nach hinten gelegt auf L2 und R2? Ist das jetzt nun anders?

Neiiiiin, es ist schlechter!

Warum?

Weil es passieren kann, da die Tasten keine Wiederhaken haben, das man abruscht!

Kann man dies ändern? Nein!

 

Also die Shootersteuerung ist alles andere als Weise gewählt und passt hier einfach nur nicht (Wurde auch im alten Review erwähnt), auf dem PS4 Controller geht es schon besser, aber nur bedingt!

Es ist eine Gewöhnungssache!

 

Auch bietet das Gameplay keine wirklichen Highlights, eigentlich absolut nichts was man nicht woanders her kennt und woanders besser gemacht wurde!

 

-Schleichpassagen die gescribtet sind und nur dann gemacht werden können, wenn das Spiel das will

-Alles ist durchgescribt! Nichts wird dem Zufall überlassen wie zum beispiel bei einem "Crysis".

- Quicktime Event wohin das Auge schaut

- Und nichts passiert sofern du nicht die Schwelle übertreten hast und das Scribt auslöst!

-Railshooterverfahren

-Korridorlevels

 

Es gibt so ein ähnl. Spiel was dem gleichen Schema folgt und dafür sogar jedes Jahr ins lächerlich gezogen wird!

Aber hier nennt man es "Shooterkost" für nebenbei :facepalm:

Fairness wo bist du?

 

Die Story ist ziemlich cool und auch die Idee wie sie umgesetzt worden ist,

würde man den Spieler mehr Opulentes bieten würde das richtig Spaß machen.

 

Dieses Steampunk ähnl. Verfahren mag ich ja ganz besonders, weshalb Bioshock, Dishorned, Alice, Thief zu mein Lieblingen in dieser Generation gelten, nur hatten die mehr Innovation und Freiheit zu bieten!

 

Das lustige, wer kennt eigentlich das 2009er Wolfenstein?

Ist euch nicht mal aufgefallen, das man selbst da mehr Freiheit und Innovation hatte, so auch eine gute Spielzeit samt Onlineplayer und vieles mehr?

Ich denke, viele Kinder von heute kennen das noch nicht mal.Warum auch? Gibt´s ja auch nicht in Deutschland!

 

Wolfenstein hat sonst nicht wirklich was neues oder etwas was hängen bleibt.

Es ist ein 08/15 Shooter zum Vollpreis!

 

Klar es gibt positive Dinge wie der Humor, die Szenarien oder gar viele Anspielungen zu den dunklen Jahren wie dem Arbeitslagerlevel.

Einiges davon ist grob und böse und versucht einen leiden zu lassen, wiederum aber so in Szene gesetzt das man in einer nächsten Szene wieder lachen musste.

 

Wollte man hier die Grausamkeit des Regimes darstellen?

Trashig wirken?

Provozieren?

Heuchelei?

Oder vllt. das Grausame ins lächerliche rücken?

 

Ich verstand es nicht wirklich was MachineGames bezwecken wollte, es wirkt sogar arg Sinnlos eingebracht!

Hierfür bitte nicht Haten sondern aufklären! Danke.

 

Man kann auch mit Fahrzeugen agieren, aber auch nur wenn das Spiel das will.

Sonst, wie gesagt, blieb nichts hängen!

Doch das Updatesystem, aber selbst das finde ich nicht gelungen.

 

Das Spiel ist nicht anderes als ein Totgehypter, durchgescribteter, Railshooterlastiger und von vorn bis hinten "Du machst nur das was ich will" Game der Extraklasse mit zuviel Werbung.

Also der Selbe Mist wie CoD, Battlefield und ja traurigerweise auch Killzone gehört hier rein!

Nur mit dem Unterschied, bei den Beispielen wurde versucht zu Unterhalten!

 

Für 20€ ist das Spiel okay solange man weder Ansprüche und Innovation hat,

zum leihen für 2 Tage aus der Videothek sogar noch besser und man spart Geld!

 

Grafik:

 

Die ID5 Engine ist eine Katastrophe (hier auch ein Blick auf mein altes Review werfen ;) .

Performance Probleme, Texturen matschig also der gleiche Müll der 2011 bei Rage geschah.

Auf der PS4 sieht alles etwas Hübscher aus, schaut man aber auch mal unter den Teppich sieht man, das nur Oberflächlich die Sache gut aussieht.

Der Rest ist hässlich und kein Next-Gen.

Wenigstens stimmt im Gegensatz zu Rage, Fallout und Skyrim die Performance auf der Konsole.

Denn Bethesda machte nie wirklich sich was um Konsolen, schon gar nicht um PS!

Ich würde nicht viel meckern über Grafik würde das Gameplay stimmen!

Da aber auch hier alles fehlt müsste doch wenigstens die Grafik punkten, tut sie aber nicht!

 

Auch hier wurde ich angemeckert, das ich keine Ahnung hätte!

Aber hier sei erwähnt, Bioshock und Dishorned haben auch keine gute Grafik, aber sie ist stimmig und ist deshalb wiederum sehr gut. ;)

 

Auch mal positives.

Die Charaktermodelle sind wirklich sehr gut gestaltet und auch die Weitsicht macht was her, die Videosequenzen sind Top und spielen weit oben mit.

Auch die Steampunk Umgebung gefällt mir, kommt aber zu selten zum Einsatz, meiner Meinung nach.

Es sieht Grundsolide aus, aber Grafik-Fetischisten die nur ein "Crysis 3" vor ihren Augen haben, sollten ein Bogen machen!

 

Sound:

 

Der Sound ist nicht wirklich gut.

Die Waffen gehen nicht auf die Umgebung ein und wummsen nur, mal ziemlich cool, mal klingen sie auch langweilig.

Der Soundtrack ist okay und passt.

Hochloben muss ich die Deutsche Synchronisation, die mir sogar besser als die Englische gefällt.

Hier klappt wirklich jeder Witz und selbst die Bösen sind einfach genial.

Die Soldaten geben sogar ein Trashigen hauch mit Namen wie "Hans" und "Wilhelm" was die Sache wirklich auflockert und ein schmunzeln lässt.

Solider Sound, hebt sich nicht ab, klingt wie fast jeder Standard Shooter!

 

 

Fazit:

 

"Wolfenstein" versprach mir mehr als es hielt und selbst mit dem Test auf einer besseren Plattform ist mein Eindruck immer noch nicht besser.

Es hob sich leicht, lässt mich aber nicht verblendet dastehen und mich glauben "Wolfenstein" sei ein gutes Spiel.

Denn das ist es partout nicht!

Es ist Standard! Es ist wie alle!

Es ist keine Ausnahme wie Crysis, Bioshock, Far Cry 3, Half Life 2, Wolfenstein 2009.

Sehen wir es nur als Shooter für zwischendurch, bezahlt man zuviel und es würde als Downloadtitel für 20€ reichen und da es nicht mehr bietet als 10 Stunden rum ballern und wieder vergessen.

Einige geben sich damit zufrieden, ich nicht!

Wenn ich Geld für etwas ausgebe, möchte ich es auch nutzen und nicht durchspielen und liegen lassen, da ja die Zweit-Kampagne auch kaum anders als die erste ist.

Das heißt Ihr spielt eine 10 Stündige Kampagne (bei Zeit lassen etwa 15Std.), seit fertig, legt das Spiel in den Schrank und dann? Tja, dann liegt es rum.

Für die 60€ bekommt ihr alle oben genannten Spiel auf einmal und habt 100000x mehr Spaß.

Leiht es euch nur aus zum Wochenende und das reicht.

 

Einigen wird es wieder nicht nicht gefallen, sie werden weinen und meckern, aber sie müssen es akzeptieren.

Unglaublich, das ich mich sowieso rechtfertigen muss für etwas, was ich nur "Gut" meine.

 

 

Positiv:

 

- Für ein Shooter eine schöne lange Kampagne

- Steampunk Einflüsse

- Schöne Optik

- Nette Videosequenzen

- Verdammt geniale Synchronisation

- Gute ernste Szenen, die etwas schmerzen

- Teils schöner Trashiger Humor

- Tolle Ideen

- Updatesystem

 

Negativ:

 

- Schlechte Grafik und Technik

- Schlechte Steuerung

- Nur Scribts

- Keine Freiheiten

- Korridorlevels

- Sound mies

- Performance Probleme

- Keine Innovation

- Sich wiederholende Gegner

- Kaum Interaktion mit Umgebung und Arg Steril.

- Kein wirklich Wiederspiel wert

- Preis/Leistung stimmt einfach nicht

 

 

60%

 

mehr Fairness könnt ihr nicht verlangen.

Schreibfehler dürft ihr behalten und reitet ihr darauf rum unterstreicht es nur mehr die Lächerlichkeit euer Argumente!

An den Rest, es ist meine Meinung und im Gegensatz zu vielen anderen habe ich eine ;)

Kritiken nehme ich natürlich gern entgegen, ich liebe es, mich zu verbessern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens das erste mal Transistor durchgezockt. Ein für meinen Geschmack grandioses Spiel. Die Story ist, wenn man sich drauf einlässt auch vieles über Text zuerfahren, ziemlich spannend. Es ist aber nicht so wegklickttextmäßig, sondern eher so wie bei nem Soulsspiel über die Fähigkeiten. Mit neuen Kombinationen erfährt man über die Fähigkeit (Person) mehr. Das Kampf- und Skillsystem ist sehr motivierend und der Schwierigkeitsgrad sehr variabel für sein eigen Gutdünken einstellbar. Das Design und der Sound steht eh außer Frage. Hab ungefähr 6 Stunden gebraucht für den Durchgang und das ganze Kampf- und Skillsystem motiviert so sehr, dass ein NG+ sehr verlockend ist. So werden nochmehr Kombinationsmöglichkeiten möglich und das höchste Level auch erst da erreichbar. Kann ich sehr empfehlen das Spiel. Eine kleine Perle auf der PS4 oder Steam! Und für 18,99€ bekommt man sehr viel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 3

 

Vorwort:

 

DS3 ist ein Spiel welches ganz miese Kritiken eingefahren hat.

Aber wie viele Spiele erfahren solch ein Verhängnis und sind am Ende dennoch tolle Spiele?

Ich erinnere mich da an "Beyond Good and Evil", "Nier" oder "Enslaved Odysee to the West".

Bei vielen Kritiken ist mir aufgefallen das es darum geht, dass das Spiel "Andere Wege" geht, andere Wege heißen aber bei vielen gleich "Schlecht"!

Bei vielen aber schon.

 

Ich habe das Spiel exakt 3x durchgespielt, 1x Allein, 2x Koop und ich kann nicht wirklich die Kritiken verstehen, einige ja, andere finde ich lächerlich!

 

Wir klären mal jetzt Warum und Wieso und das Spiel gut IN MEINEN AUGEN ist...

 

Gameplay:

 

Es ist ein 3rd Person Shooter, die Steuerung ist genau und geht gut von der Hand, viel brauche ich ja nicht über das Gameplay von DS3 sagen, es ist bekannt wer die Vorgänger gespielt hat!

Viele lustige Gimmicks wurden eingebaut und vor allem ist das Spiel, extra auf Koop aufgebaut!

Da ich Koop-Spiele mag und hier sogar das Spiel leicht verändert wird und zwar das unser Zweit-Protagonist andere "Visionen" hat wie Isaac! (Manchmal sogar krassere...), kann das nur Spaß machen!

Die Handlung der ersten beiden Teile wird hier zum Schluss gebracht und man erfährt Warum, Weshalb, Weswegen.

Die Story driftet hier in Mysterios bzw. Fantasy ab, aber ganz ehrlich, wie sollte man es am Ende "Menschlich" erklären, wenn der "Marker" ja "Unmenschlichen" Ursprungs ist?:think:

Größter Kritikpunkt ist ja angeblich, das Actionbasierte Gameplay und der fehlende Grusel!

Mit dem ersten bin ich nicht ganz einverstanden, mit dem zweiten schon!

Macht dass das Spiel schlechter? Nicht unbedingt!

 

Ich sage mir immer, so lange das Spiel mit anderen positiven Aspekten punktet, kann man die anderen Sachen getrost übersehen.(So lange es im Rahmen bleibt)

Das selbe vergleiche ich mal mit "Assassins Creed 3" (...Review kommt auch noch..).

Da war Connor auch mies, das Ende etwas Doof aber allein durch die Schiffsschlachten hat sich das alles wieder entschuldigt!

 

PlusMinus Prinzip halt.

 

DS3 hat viele Dinge die mich stören, aber auch viel Positives.

Ich gehe mal erst auf die Kritiken ein.

 

Scribt:

 

Ja das Spiel beinhaltet Scribts, aber hatten die Teil davor das nicht auch? :think:

 

Spiel-Bremser:

 

Also z.b. wenn man in einem Fahrstuhl auf den nächsten Levelabschnitt wartet...mmmh... hatten das die anderen nicht auch?:naughty:

 

 

Am Ende meckern die Fans immer auf das selbe Schema rum.

Kaum Survival, kaum Horror, zu viel Action usw usw usw usw...

 

Das lustige ist nur, das gab es schon viel vorher, auch bei DS2 und 1 nur anders kompensiert!

Spielt sie durch und vergleicht, ihr werdet erstaunt sein ;)

 

Zurück zum Spiel jetzt!

 

Hervorheben muss ich dass das Spiel Facettenreich ist.

Wir haben viele unterschiedliche Umgebungen!

Das Spiel ist nicht mehr so verschachtelt wie die Teile davor sondern man muss teils (grad bei einem hohen Schwierigkeitsgrad..) taktisch die Sache angehen und kriegt auch die Möglichkeiten dazu.

Ich bin kein Freund von Nebenmissionen (Lückenfüller halt..), hier hingegen machen sie Spaß, da man in neue Areale eingeführt wird, die man so in der Hauptstory verpasst, sehr schön eingefügt und nicht Langweilig.

Der Survivalfaktor wurde begrenzt, aber bei einem Hohen Schwierigkeitsgrad lässt das die Sache schon anders aussehen ;)

Allerdings wären mir weniger Munition und weniger Energie dennoch lieber gewesen als bei 2 Schlägen bzw. Schüssen zu Sterben!

Mein Oberpluspunkt ist die Spielzeit!

Ich habe hier mit Mosesdadon (Schöne Grüße übrigens..)zusammen gespielt und brauchten mit Nebenmissionen etwa 25Std!

Auch mein erster Durchlauf auf Einfach war mit 15 Std. dabei und da muss ich sagen, alle Achtung!

Sowas fand ich bisher noch bei keinen 3rd-Shooter, hier mein PlusMinus ;)

 

Das Selbsterstellen beim Waffensystem mag ich auch besonders, es kam oft vor, das ich Stunden damit verbrachte, meine Ultimate-Killing-MasterBlaster-Hyper-Weapon zu erschaffen!

Das hat unglaublich Spaß gemacht und wünsche ich mir in vielen Shootern das man seine Waffe nach belieben so bauen kann wie man will!

Und der kleine Suchroboter half mir sogar dabei, gewisse Teile sie man so suchen muss, besser zu finden.

Lustig und Hilfreich das kleine Ding :smileD:

 

Es gibt aber auch Negatives...

 

Der Blut- und Splattergehalt ist gleich geblieben wenn auch nicht so schockierend.

Liegt aber auch daran, das man sehr viele helle Außenareale hat und somit etwas das "Intensive" verloren geht, nicht gravierend, aber die übliche DS Atmosphäre geht verloren.

 

Richtig nerven tun mich diese Gesprächspassagen oder Türöffnersequenzen wo es manchmal 20Sek. einfach nicht weiter geht , solange, nicht das letzte Wort gesprochen wurde!

Klar es sind nur Sekunden, aber auf das ganze Spiel gelegt, waren es ganze Minutenblöcke! Und somit zog sich das Spiel immens!

 

Das Deckungssystem wurde hier als Kritik bei den Fans angesehen, weil ja somit das Actionpotenzial mehr zu Geltung kommt!

Ganz ehrlich?

Das Ding ist so Scheiße umgesetzt, das mit ein "Kamikaze" allemal lieber war.

Echt, ein unnötiges Feature welches nicht mal richtig funktioniert!

 

Die Minispiele, hier fehl platziert und nimmt Sinnlos das Spieltempo genauso dieses Türenöffnen mit Stasi...das nervte wirklich!!

Nicht weil es da war sondern weil es zu Oft war!

 

Kein Offline-Koop!

Klar Offline an einer Konsole erfolgt nicht immer als gut, aber allein nur um das EA (damals zumindest..) ihren Onlinepass an den Mann bringen konnten und ihnen zwang, bei Gebrauchtspiel sich einen neuen zu .olen, ist einfach Unverschämt! (Warum haben sie das überhaupt Gamer gefallen lassen..?)

 

 

Alles in allem....ich wurde gut Unterhalten!

Dem Spiel wurde viel weggenommen, aber auch viel dazu gewonnen.

 

DS1 = Horror

DS2 = Splatter

DS3 = Action

 

perfekte Mischung, Akzeptiert!

 

 

Grafik:

 

Die Grafik ist beeindruckend!

Auch wenn ich EA nicht mag aber die Qualität in Sachen Optik und Sound ist Fantastisch!

Die Texturen sind Knackig, die dynamischen Lichter Top,

die Umgebung stimmig und die Weitsicht grandios.

Und vor allem die Weitsicht.

Ich konnte mich nicht Satt sehen im Weltraum oder auf dem Eisplaneten oder den Lichteffekten oder den Raumschiffen.. alles strotzte vor Details.

Grad in Dunkel Bereichen wo man nur die Visiere von den Protagonisten sieht stechen besonders hervor und gerade deswegen!

Weil, sobald man sein Anzug ändert, auch die Visiere sich der Umgebung anpassen.

Das sieht verdammt Super aus!

Ich hatte wirklich nie das Gefühl das ich auf einer 7 Jahre alten Konsole spiele.

Super Arbeit die hier abgeliefert wurde.

Ich versuchte Fehler zu finden, aber außer Textur-Übergänge und vereinzelte Matschtexturen die wieder nachgezogen sind, gibt es nichts zu beanstanden!

 

 

Sound:

 

Der Sound war bei den Vorgängern genial und genauso auch hier gibt kein Negativ.

Die Syncronsprecher sind Oberste Liga.

Der Waffensound wuchtig und überzeugend.

Die Kreaturen lassen ein schaudern und immer wieder gibt es geniale Schockermomente die einen Nervös machen.

Und über Headset, im Dunkeln und guter Lautstärke ist auch dieses Spiel an manchen Stellen echt "Intensiv".

 

Fazit:

 

Ich akzeptiere die Kritiken, bin aber nicht wirklich damit einverstanden, da die das Aussagen und in Frage stellen was es schon vorher in der Serie gab, nur hier etwas mehr als sonst!

Das Spiel punktet woanders z.b. in der Spielzeit, in der Abwechslung und Innovation des Waffenupdates.

Das Spiel ist nicht schlechter als die Vorgänger, es ist anders.

Aber viele sehen ja Veränderung als Potenziell schlecht.

Das Spiel gibt es schon für 15€, selbst im PSN Store gab es das schon für 7€ und bei dem Preis scheißt der Papst nicht in den Wald!

Klare Kaufempfehlung

 

 

 

Positiv:

 

- Tolle Grafik

- Toller Sound

- Tolle Syncronsprecher

- Geniales Waffenupdatefeature

- Toller Koop

- Sehr Lange Spielzeit

- Unterschiedliche Kulissen

- Nette Nebenmission die nicht Langweillig sind und das Spiel erweitern

- Story ist Zu ende und Isaac hat seine ruhe

 

 

Negativ

 

- Viele Scribts

- Viele Spiele - Bremser

- EA DLC Politik und Onlinepass dadurch...

- ... Kein Offline-Koop

- Miserables Deckungssystem

- Nettgemeinte aber Überflüssige Rätsel/Minispiele

 

Dennoch...gute

 

86%

 

 

Viel Spaß beim Zocken, Lesen und Schreibfehler suchen.

P.s. Ich starte evtl. ein Youtube Review Kanal, mit Streams und Kommentaren und Dokus über Spiele.

Könnte Interessant werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...