Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

The Walking Dead-Season 2: Episode 2: A House divided

Eine der besten Episoden die ich jemals von Telltale gesehen habe....Egal ob in Season 1 oder bei The Wolf among Us...ein echtes Meisterwerk!

Edited by Andre_cantwait
  • Replies 12.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

Wie kannst du soviele Titel in kürzester Zeit durchspielen :D:keks2:

Naja, die Episode von TWD 2 geht 1,5 Stunden. AC3 hab ich so vor mich hergeschoben. Die letzten 2 Sequenzen haben 1 Stunde Spielzeit.

Back to Topic: :D

The Walking Dead- Season 2: Episode 3: In Harm's Way

Grandiose Episode mit kleinem Storytwist. Bin schon auf die 4. gespannt.

Watch Dogs....nach anfänglicher Skepsis hat mir das Spiel mit der Zeit immer mehr gefallen.Schade das es vorbei ist.

Killzone Mercenary...für mich das Vorzeige Game auf der Vita,schade das wir so ein Spiel nicht wieder auf der Vita bekommen werden :(

42989.png?1579883473

schon durch?

das ist doch erst heute erschienen.

Die meisten haben es aber schon seit Montag :zwinker:. Zumindest wenn man nicht bei Amazon bestellt .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

call of juarez : bound in blood

hatte ich schon ewig hier rum liegen,aber jetzt erst gespielt.in meinen augen ein spiel mit schöner story und ordentlichem gameplay.

mir hats wirklich spaß gemacht.jetzt hol ich erstmal darksiders nach.endlich komme ich mal wieder zum spielen

Assassins Creed: Liberation HD

Das AC mit der wenigsten Spielzeit. Habe jetzt mit einigen Nebenquests und Collectibles grade mal 8,5 Stunden gebraucht. Aber für 12,99€ vollkommen in Ordnung. Jetzt gehen bestimmt noch 3-4 Stunden für die fehlenden Trophys drauf :)