Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

um's budget geht's mir da gar nicht.

gerade von solchen spielen erwarte ich mur dann halt ein gutes rätselgameplay.

vielleicht werde ich es mal irgendwann probieren, aber aktuell hab ich noch genug andere games zu zocken.

 

Ich sehe das Spiel eher als story getrieben als als Rätsel Spiel. Wie beyond 2 souls mi weniger Film aber mehr gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwined (PS4)

 

Sehr schönes, aber auch anspruchsvolles (vor allem im Herausforderungsmodus) Indie-Game, bei dem es darum geht, dass zwei Lebewesen (Fisch und Vogel) für immer zusammen, aber auf ewig getrennt sind. Das Spielprinzip ist recht simpel, ein Analogstick stezt für den Fisch, der andere für den Vogel. Diese muss man nun durch verschiedene Anordnungen von Polygonen führen.

Was erstmal sehr minimalistisch und fast schon billig klingt, wird von einer tollen Optik udn einem schönben Soundtrack untermalt. Länger als 2h spielt man nicht an der "Story", aber der Herausforderungsmodus bietet genug Schwierigkeit, um locker das Dreifache zu unterhalten.

Für 8 Euro meines Erachtens ein sehr guter Deal und ein schönes Erstlings-Werk auf der PS4 vom frisch gegründeten Pixel Opus-Team.

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touch My Katamari (Vita)

Schon um einiges besser als der Teil für die PSP, der doch einige technische Schwächen hatte und einen öfters durch die gleichen Level schickte. Trotzdem kommt er nicht an die Klasse der Teile für die großen Konsolen ran. Irgendwie fehlte mir auch ein würdiger Abschluss für das Spiel; kein Aufrollen der Sonne oder eines Cyborg-Königs. Irgendwann war das Spiel eher einfach zu Ende. Für nen 5er im Sale kann man sich Touch My Katamari durchaus gönnen, wenn man unterwegs mal ein wenig rollen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...