Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Freedom Wars (PS Vita)

 

Mein Eindruck vom Spiel ist sowohl gut, als auch Schlecht.

Neben dem Gameplay hat mir der Multiplayer, die Grafik und der Anime Look gefallen. Weniger gefallen haben mir die sehr schlechte KI der mitstreiter, die wenigen Entführer und kampfgebiete, sowie teilweise der Soundtrack.

 

Die Story ist in Ordnung, aber hin und wieder schlecht in Szene gesetzt.

 

Würde dem Spiel eine gute 7/10 geben. Ich hatte mein Spaß damit, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre. Für 30 Euro macht man nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 4 PS4:Ein sehr gutes Spiel, meiner meinung nach fehlt nix, Einfach nur die schöne Natur Tiere UND diese nervigen Dachse die mich 10-20 mal im gesamten Spiel umgebracht haben, gebe dem Spiel 9,5/10.

 

The Amazing Spiderman 2: Xbox One hat mich teilweise enttäuscht, ich sage nur Bugs und Grafik, aber die Story ist sehr Gut, trotzdem gebe ich dem Spiel nur 5/10

 

 

Ryse Son of Rome Xbox One: Wirklich ein sehr gutes Spiel, habe es wirklich jeden Tag gespielt bis ich es endlich durchgespielt habe, das Kampfsystem ist sehr ausgeprägt und dass man Armeen befehle geben kann auch sehr Gut, gebe dem Spiel 9/10.

 

 

The Order 1886: Ich kann zu dem Spiel einfach nur sagen dass es wirklich sehr sehr Gut ist, ich finde Sony hat da wirklich gute Arbeit geleistet, aber auch nur weil es so kurz ist gebe ich dem Spiel leider 9,5/10

 

 

 

Murderes Soul Suspect Xbox One: Ich kann auch zu dem Spiel nur sagen dass es sehr Gut gemacht ist, denn es ist schön ein Geist zu sein ^^.

Bearbeitet von GangsterGandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...