Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

AlanWake

An sich ein grandioses Spiel welches mich wirklich hineingezogen hat und nicht mehr loslassen wollte.

Gute performance, schöne Story, klasse Grafik und die atmosphäre fand ich wirklich spitze.

Das einzigste was dem ganzen leider einen ordentlichen Dämpfer verpasst hat waren die unzähligen Kämpfe. Es gab leider mit der Zeit viel zu viele von den Untoten, sodass das beklemmende Gefühl welches das Spiel anfangs sehr gut vermittelte mit der Zeit verflog und fast nur noch in einer ballerei endete was einfach garnicht zu dem Spiel passte.

Zudem waren die Rätsel recht solide, hätten teilweise aber schon etwas knackige sein dürfen.

Dennoch eins der wenigen Spiele bei denen ich mit ruhigen Gewissen sagen kann keinen Cent zu viel investiert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

 

Als Geschenk von EA anlässlich zum 20. Geburtstag der PlayStation dankend angenommen, bietet PvsZ: Garden Warfare das, was schon die Strategie-Variante ehemals bot: Witzigen und unterhaltsamen Spaß. Wie ein 3rd-Person-Shooter aufgebaut bekommt man mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Karten und Spielfiguren, welche allesamt unterschiedliche Fähigkeiten und Waffen haben. In manchen Spielmodi kommt sogar das Anbauen von Pflanzen bzw. Beschwören von Zombies hinzu, was dem Spiel den Grundgedanken des beliebten Spiels von 2010 verpasst. Einen Zombiewellen-Modus ("Gartenkommando") gibt es ebenso wie eine abgewandelte Form des "Suchen und Zerstören", nur hier mit einem explodierenden Gartenzwerg.

 

Garden Warfare ist nicht nur für Fans des Pflanzen gegen Zombies-Universum etwas, sondern auch für alldiejenigen, welche die Battlefields und Call of Dutys dieser Welt mit ihren modernen Szenarien nicht mehr sehen können.

 

Zu kritisieren gibt es wenig. Die Technik läuft rund (für die Technikspezis in 1080p/60FPS), der Netzcode ist stabil und sogar ein Splitscreen-Modus ist mit dabei. Leider gibt es keinerlei Solo-Kampagne. Dafür hat der Spaß aber von Anfang an nur 40 Euro gekostet oder ist im Fall der Aktion zur PS Experience sogar kostenlos gewesen.

 

8,5/10

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

 

Als Geschenk von EA anlässlich zum 20. Geburtstag der PS4 dankend angenommen, bietet PvsZ: Garden Warfare das, was schon die Strategie-Variante ehemals bot: Witzigen und unterhaltsamen Spaß. Wie ein 3rd-Person-Shooter aufgebaut bekommt man mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Karten und Spielfiguren, welche allesamt unterschiedliche Fähigkeiten und Waffen haben. In manchen Spielmodi kommt sogar das Anbauen von Pflanzen bzw. Beschwören von Zombies hinzu, was dem Spiel den Grundgedanken des beliebten Spiels von 2010 verpasst. Einen Zombiewellen-Modus ("Gartenkommando") gibt es ebenso wie eine abgewandelte Form des "Suchen und Zerstören", nur hier mit einem explodierenden Gartenzwerg.

 

Garden Warfare ist nicht nur für Fans des Pflanzen gegen Zombies-Universum etwas, sondern auch für alldiejenigen, welche die Battlefields und Call of Dutys dieser Welt mit ihren modernen Szenarien nicht mehr sehen können.

 

Zu kritisieren gibt es wenig. Die Technik läuft rund (für die Technikspezis in 1080p/60FPS), der Netzcode ist stabil und sogar ein Splitscreen-Modus ist mit dabei. Leider gibt es keinerlei Solo-Kampagne. Dafür hat der Spaß aber von Anfang an nur 40 Euro gekostet oder ist im Fall der Aktion zur PS Experience sogar kostenlos gewesen.

 

8,5/10

 

Das Spiel gab doch mal kostenlos im PS-Store durch die EA-Aktion.

Selbst da hab ich nicht zugeschlagen, weil es Online Only ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gab doch mal kostenlos im PS-Store durch die EA-Aktion.

Selbst da hab ich nicht zugeschlagen, weil es Online Only ist.

 

Ja, das habe ich doch geschrieben :zwinker:

Nicht ganz "Online only". Man kann auch im Splitscreen zocken.

Oder meinst du mit "Online only" einen permanenten Internetzwang?

Das habe ich nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich doch geschrieben :zwinker:

Nicht ganz "Online only". Man kann auch im Splitscreen zocken.

Oder meinst du mit "Online only" einen permanenten Internetzwang?

Das habe ich nicht getestet.

 

Ja hab es nur nochmal erwähnt.

 

Nehmen wir den Splittsreen weg... basiert das Spiel doch nur auf Onlinematches. Sprich: Keine Solo-Kampagne, wie du selber schon geschrieben hast. Ich selbe verzichte auf solche Spiele wie Destiny und The Division, da man diese nicht spielen kann wenn das PSN rumzickt.

 

 

So wieder zum Thema hier...für weiteres bei Bedarf bitte auf meiner Profilseite ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...