Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Es war zwar 'nur' ein DLC, aber Dark Souls - Artorias of the Abyss hat wieder mal so gerockt. Diesmal lag es ausschließlich an meinem Co op Partner. Weil wir beide mit blauen Avataren zocken und nur Level 11 haben, war sofort ne Sympathie da. Wir haben nun innerhalb von 2 Stunden fast stillschweigend, zusammen diese Reise absolviert. Jeder wusste genau, wo er sein Zeichen zu legen hat und durch das Gestenmenü, haben simple Schulterzucker oder Verbeuger zur Kommunikation ausgereicht. Wir beide waren richtig verloren, aber hatten saumäßig Spaß. Und genau diese Besonderheiten machen Dark Souls zu dem, was es ist:

 

ein Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales from the Borderlands- Episode 2: Atlas Mugged

 

Knapp 2 Stunden Spielzeit hat die 2. Episode geboten. Weniger als die erste wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dennoch mal wieder eine sehr gute Episode geworden. Der Humor ist super und ich musste stellenweise doch schmunzeln und lachen, toll geworden. Man sieht einfach, dass Telltale Ahnung von seinem Handwerk hat und mal wieder setzt man einen netten, kleinen und fiesen Cliffhanger ans Ende der Episode. Episode 3 kann kommen! :ok:

 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fire Emblem Awakening (3DS) 8/10

 

Infamous First Light (PS4) 6/10

 

Valiant Hearts The Great War (PS4) 9/10

Wahnsinn, nach Child of Light schon wieder ein echtes Kunstwerk von Ubisoft. Und eine angenehme Spielerfahrung, hätte ich ohne Plus wohl nie zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...