Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Wolf Among Us: Episode 3 - A crooked Mile

 

Die Episode beginnt ruhig und steigert sich dann von Kapitel zu Kapitel, Höhepunkt bzw. Klimax ist zugleich das letzte Kapitel. Schlag auf Schlag kommt ein Ereignis nach dem anderen, dass die kompletten Vermutungen über den Haufen wirft und den Spielern neue Fragen offenbart, dazu kommt erneut der absolut böseste Cliffhanger der einen fiesen Cut setzt und den Spieler nahezu verzweifeln lässt. Gott sei Dank sind schon alle Episoden verfügbar, die Wartezeit kann hier einen zur Weißglut treiben.

 

The Wolf Among Us: Episode 4 - In sheep's Clothing

 

Episode 4 geht etwas ruhiger zu, es werden einige offene Fragen geklärt und langsam wird deutlich wer wirklich die Fäden im Hintergrund zieht und für all das Chaos in Fabletown verantwortlich ist. Der Trailer im Abspann lässt auf ein würdiges Finale hoffen und genau das wird dem Spieler auch bevorstehen. Episode 5 setzt damit einen vorübergehenden Schlusspunkt für Season 1.

 

The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf

 

Platzhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is Strange - Episode 2: Out of Time

 

Spielerisch fordernder & mit flotterem Erzähltempo, wobei die ruhige Einstiegsepisode auch was für sich hatte. Jedenfalls echt intensiv und ein besonderes Erlebnis unter den interaktiven Spielen, vor allem mit neuen Ideen!

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Dragon Age: Inquisition nach ca. 85 Stunden beendet. Nur noch 5 Scherben und ein, zwei Nebenquests fehlen. War mein aller erstes Dragon Age und ich muss sagen, es war echt genial und hat die 85 Stunden auch durchweg gut unterhalten. Bin mal gespannt wie die Story weitergeführt wird.

Die beiden vorherigen Teile habe ich beide bis zur Hälfte gespielt und mir dann eine Zusammenfassung durchgelesen, weil ich doch gemerkt hab, was für ein kleiner Grafik Schnösel ich geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...