Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

AC Chronicles China

Richtig gutes Spiel. Mal was ganz anderes und mit 2,5 D war das für mich auch was neues. Das Gameplay ist sehr unterhaltsam. Es wird hier viel Wert auf das Schleichen gelegt. Mit der direkten Konfrontation tut man sich keinen Gefallen, zumal es weniger Punkte gibt. Hier macht das schleichen richtig viel Spaß, wird mit mehr Punkten belohnt und Upgrades. Schön auch das trotz der linearen Levels viele Möglichkeiten gibt an seine Gegner vorbeizukommen. Es gibt auch immer wieder neue Fähigkeiten, so das das weiterkommen immer motiviert. Die Story ist nichts besonderes. Die Zwischensequenzen waren Klasse.

Übrigens gab es 3 Level wo man ausschließlich auf der Flucht ist. Diese haben ungemein zur Abwechslung beigetragen und haben dem Spiel gut getan.

Jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Game und gebe eine klare Empfehlung ab. Die Spielzeit ist mehr als fair, 6-7 Stunden, das Spiel insgesamt fordernd aber dank der sehr fairen Checkpoints auch machbar.

Ich hatte das Game nicht wirklich auf den Radar, ein kurzes Video gesehen und gekauft. Tolles Spiel und der nächste Teil wird sicher gekauft.

SW the force unleashed ... war ganz ok, teilweise aber auch sehr nervig.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Dragon Age: Inquisition

88 Stunden hat das ganze Spektakel auf Schwer gedauert, damit habe ich es zum dritten mal durchgespielt und schon rund 250 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Dieser Durchlauf war mein "100%-Run", ich habe also versucht alles mögliche mitzunehmen und zu erledigen. Damit bin ich auch perfekt für anstehende DLC's gewappnet.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Habe vorhin die Hauptstory von Paranormal Pursuit: The Gifted One auf PS3 nach über 7 Std. beendet.

Nachdem ich die Move-Kamera richtig positioniert hatte (weiter unten und etwas nach oben gerichtet), ließ sich das mit dem Mauszeiger insgesamt auch deutlich angenehmer als mit dem normalen Controller spielen.

War für ein Wimmelbildspiel schon ziemlich cool inszeniert und vor allem optisch sehr schick, kann ich nur empfehlen! :good: Leider gibt es an 2 Stellen sowas Ähnliches wie 'nen Freeze (Konsole friert zum Glück nicht ein), der sich nur durch mehrmaliges Zurückkehren zum Hauptmenü oder durch einen Neustart beheben lässt^^ Auf meinem Röhrenfernseher (SCART-Anschluss) laufen die Zwischensequenzen zudem je nach Länge teils sehr asynchron ab, aber damit konnte ich dann doch leben, da die Dialoge überschaubar waren. Jedenfalls hat die nette Story motiviert - auch dank der atmosphärischen Locations - und an Rätseln ist für jeden was dabei.

Freue mich nun noch auf das freigeschaltete Bonus-Kapitel "Auf Messers Schneide", welches nach der Haupthandlung angesiedelt ist.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

AC Chronicles China.

bin echt begeistert und der nächste teil ist sogut wie gekauft.

machte mir mehr spass, als so mancher vollwertiger AC-teil.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137