Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Never Alone

 

Für lau (PS Plus) kann man es mal gespielt haben. Ungewöhnliches Szenario über eine Kultur (Inupiat) im Norden der USA. Stilistisch soweit hübsch, aber die Geschichte empfand ich als eher langweilig. Das Gameplay beinhalte keinerlei Überraschungen oder Tiefgang und wiederholt sich nach 15 min und geht so bis zum Ende des Spiels. Wiederspielwert existiert eigentlich nicht. Technisch soweit sauber, wobei das fehlende V-Sync mich gestört hat, was zu Tearing geführt hat und im Menü zu einer lauten PS4, da die Bildrate somit nicht festgelegt war.

 

Mich hat das Spiel eher gelangweilt und ich war froh, als ich durch war.

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valiant Hearts: The Great War

 

Es sind diese kleinen Feinheiten in der Story die dieses Spiel zu einem Meisterwerk in erzählerischer Hinsicht machen. Der Soundtrack trägt dazu wohl am meisten bei, während die Story von den 4 Personen und dem kleinen Hündchen einen dann doch stark zum Nachdenken anregen wie sinnlos und brutal der erste Weltkrieg dann doch war. Wahrlich traurig ist dann das Ende, Happy End und Trauer vereint.

 

8 Stunden habe ich gebraucht, ich werde jetzt aber noch die fehlenden Collectibles angehen (Nur 4 verpasst, bin stolz auf mich :D )

und dann auch eventuell die 100%. Dieses Spiel sollte man gespielt haben, PS+ Member haben es im Mai bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lords of the Fallen:

 

Ein mehr als gelungenes Spiel, natürlich orientiert es sich stark an der Soulsreihe, bockt aber dennoch wie sonst was.

 

Der Schwierigkeitsgrad war für mich überschaubar, vor allem der Endboss war irgendwie enttäuschend und viel zu einfach.

 

Bin an wirklich keinem Boss hängen geblieben, weil ich diesen nicht geschafft hätte. Dementsprechend bin ich in fast 19 Stunden durchgekommen (Mit den DLC's) und hatte keinerlei Probleme. Werde mich jetzt direkt dem NG+ widmen und versuchen die Platin einzutüten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lords of the Fallen:

 

Ein mehr als gelungenes Spiel, natürlich orientiert es sich stark an der Soulsreihe, bockt aber dennoch wie sonst was.

 

Der Schwierigkeitsgrad war für mich überschaubar, vor allem der Endboss war irgendwie enttäuschend und viel zu einfach.

 

Bin an wirklich keinem Boss hängen geblieben, weil ich diesen nicht geschafft hätte. Dementsprechend bin ich in fast 19 Stunden durchgekommen (Mit den DLC's) und hatte keinerlei Probleme. Werde mich jetzt direkt dem NG+ widmen und versuchen die Platin einzutüten :ok:

 

Welche Klasse hast du denn gespielt?

Ich hatte als Rouge/Magie nämlich große Probleme mit dem Endboss, da ich in den kurzen Angriffsslots einfach nicht genug Schaden austeilen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman: Arkham Knight

 

Absolut genialer Abschluss von Rocksteady Arkhamverse-Spielereihe. Interessante Story, die in mehrere Stränge unterteilt ist, mit einigen interessanten Wendungen. Lediglich das Fehlen von klassischen Bosskämpfen, die nicht immer existente Bedrohung durch Scarecrow und die Enthüllung des Arkham Knight, die leider nicht überraschend war, möchte ich ankreiden.

 

9/10

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...