Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

inFAMOUS- Second Son

 

Hab mich erst schwer getan mit dem Game. Denn als Held gefiel mir Delsin gar nicht. Erst als Schurke wurde ich warm mit ihm. Sogar so warm, dass ich mich regelrecht ärgerte, dass die Story so kurz war. Aber es gibt ja danach noch bissl was zu tun.

Fazit: Superheldenspiele gibt es genug. Es müssen ehr Superschurkenspiele ran.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwined

 

Dank PS Plus kommt man in Genuss vieler Spiele die man wohl nicht kaufen und spielen würde. Entwined ist so eins. Das Spiel ist extrem kurz, 9 Levels 5 Herausforderungslevels. Alles innerhalb von 1-2 Stunden erledigt.

 

Gameplay ist naja sehr wenig vorhanden, man benötigt quasi nur den linken und rechten Analogstick und muss nur in die bestimmten Felder lenken. Ich habe es sehr entspannt gezockt, Frust gibt es nicht. Die Grafik mit den vielen Farbwechseln ist gelungen.

 

Ich hätte dafür maximal 2-3 Euro ausgegeben, aufgrund der extrem kurzen Spielzeit und dem dünnen Gameplay. Trotzdem ein interessantes spezielles Spiel. Kann man spielen, man verpasst aber nichts wenn man es umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886

 

Für mich ganz klar eines der unterbewertesten Spiele 2015. Das Spiel geht nur etwa 8-9 Stunden, aber jede Minute unterhält. Kinoreif inszeniert wie kein zweites Spiel, audiovisuell beeindruckend (Grafikreferenz auf PS4 in meinen Augen), eine spannende Geschichte ohne Leerlauf und ein großartiges Szenario. Ich bin richtig heiß auf einen Nachfolger.

 

Zu kritisieren habe ich nur die KI der Gegner, einen Trial&Error-Abschnitt gegen Ende und die Tatsache, dass die QTEs mit mehr unterschiedlichen Ausgängen hätten gestaltet werden können.

 

Ansonsten ein toller Titel, zu Unrecht zerrissen.

2 Mal durchgespielt und ein 3. Durchgang auf Englisch folgt.

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...