Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Final Fantasy X-2 HD

 

Mehr als 70 Stunden habe ich für das Spiel gebraucht und wirklich Spaß gehabt es nach so langer Zeit mal wieder zu spielen. Leider habe ich es nicht geschafft die 100 % in einem Durchgang zu erreichen, wie ich es mir erhofft habe und kam "nur" auf 99 %.^^ Habe daher kurz noch etwas im NG+ rumgedümpelt und so den letzten ersehnten Prozent eingeheimst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 1

 

ABSOLUT GROSSARTIG

 

Definitiv eines der besten Storygetriebenen SPiele die ich bisher gespielt hab, wahrscheinlich grad weil das Gameplay dadurch zurückgesteckt hat.

Packender als die Serie, einfach mal man mittendrin ist.

Der Abschlusssong ist toll ;)

Jetzt noch den DLC spielen und dann mal hoffen, dass Staffel 2 auch so toll ist.

Wird aber erst nach FO4 angefangen. Denke mal dass da Storymässig jetzt eh erstmal ein Cut drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir was gutes ausgesucht. Ich hab die erste und zweite Staffel regelrecht verschlungen. Sehr tolle Spiele. Ich habe zuletzt Uncharted 1 auf Schwer durchgespielt. Leider wurde es an manchen Stellen einfach nur stressig und hat mich ziemlich frustriert. Besonders die 10.0000 Gegner, die dir das Spiel auf den Hals hetzt. Ich hatte am Ende über 920 (!) Gegner um die Ecke gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...