Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham (inclusive aller DLCs)

 

Der klasse Abschluß der Trilogie inclusive dem Kampf Batman vs. Superman, einem nostalgischen Bonuslevel sowie Anspielungen auf Jurassic Park und Doctor Who. Die DLC enthalten dann auch noch mal u.a. Man of Steel, The (Suicide) Squad, Dark Knight Trilogy und ein Geburtstagslevel zum 75. Jubiläum von unserem Freund Batman. :ok:

 

Daffy Duck ist übrigens auch als "Green Loontern" vertreten. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life Is Strange [PS4]

 

Wird den positiven Stimmen nicht gerecht.

 

Waaaaaaaaaaaas? So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich ist es ein Meisterwerk! Habe die Limited Edition Disk-Version gekauft allein der Soundtrack auf CD ist das Geld wert. Wurde natürlich auf PS3 und 4 platiniert. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Blob 2

 

Kurzweiliges und witziges Jump & Run welches aber nach einer Zeit etwas eintönig wird.

 

 

Waaaaaaaaaaaas? So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich ist es ein Meisterwerk! Habe die Limited Edition Disk-Version gekauft allein der Soundtrack auf CD ist das Geld wert. Wurde natürlich auf PS3 und 4 platiniert. :smileD:

 

Habe auf YouTube mal ein paar Sekunden reingeschaut und sieht auch ganz gut aus. Bei Gelegenheit mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am gestrigen Abend Uncharted 4 beendet und bin begeistert.

 

Es ist selten, das eine Serie mit jedem weiteren Ableger kontinuierlich besser wird, bzw. mindestens genauso gut wie der Vorgänger.

 

Was die Entwickler hier auf die Beine gestellt haben, ist ein Meisterwerk über welches noch in Jahren gesprochen wird. Die Leute von Naughty Dog haben das geschafft, was Ubisoft mit Assassin's Creed verpasst hat. Mit der Zeit gehen, die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen und das Ziel haben, dem Spieler ein möglichst einzigartiges Spielerlebnis zu liefern.

 

Uncharted 4 hat sich aus meiner Sicht gegenüber den Vorgängern in vielen Punkten verbessert. Nicht nur in technischer, sondern vor allem in spielerischer Hinsicht.

 

Die Areale sind weitläufiger, die Kapitel länger, Gefechte besser und fordernder inszeniert, die Steuerung geht noch besser von der Hand als bei den Vorgängern, die Schätze sind besser versteckt, es gibt viel zu entdecken und vor allem, trifft man nicht mehr alle paar Meter auf Gegnerhordern. Man hat nun die Zeit die malerische Umgebung auf sich wirken zu lassen und entweder die Aussicht zu genießen, oder jeden Winkel nach Schätzen zu untersuchen.

 

So sehr ich das Spiel auch lobe, habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Mir fehlte dieser eine Moment, der dem Spieler im Kopf bleibt. Im ersten Teil war es das U-Boot oder der Bunker, im zweiten Teil die Passage mit dem Zug und im dritten Teil der Flugzeugabsturz über der Wüste. Dieser Kritikpunkt ist aber Meckern auf hohem Niveau und so, als würde man sich bei einer Geburtstagstorte über einen Streusel zu wenig beschweren. :naughty: Es ist aber auch nur so, weil Naughty Dog bereits mit jedem Teil der Serie die Messlatte so hoch gesetzt hat, das es beinahe unmöglich gewesen wäre dies wieder zu toppen.

 

Aus meiner Sicht wurde die Messlatte noch weiter hochgesetzt und die Saga um den Abenteurer Nathan Drake toll abgeschlossen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...