Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ich finde das gar nicht im Store?! :D

Oh, ist das für PS3 immer noch nicht drin? Hab' mir die vor kurzem veröffentlichte Season Pass-Disc (34,99 €) geholt, wo die 1. Episode direkt mit drauf ist. Hätte jetzt fest damit gerechnet, dass man es online stellt.

 

Hatte mich zuvor schon gewundert, dass wenn man im Store auf das Werbefenster zum Spiel klickt, nur sowas stand wie "derzeit nicht verfügbar" - vllt. ein technischer Fehler im DE-Store? Seltsam. :think:

 

Episode 2 soll ja jetzt am Di. kommen - allerdings wohl vorerst wieder nur für PC und Next-Gen-Konsolen. :facepalm:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witness

 

Ist schon qualitativ, aber das Puzzle-Lösen bringt nichts und wird irgendwann nicht unbedingt zu schwierig, aber zu komplex, das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun, sondern mit anstrengender Arbeit. Wenn ich The Witness bei mir im PS-Menü sehe, dann denke ich immer nur, dass es 1000 bessere oder sinnvollere Dinge gibt, die ich lieber tun würde.

 

5/10

 

Battlefield 4 (Kampagne)

 

So einen verkorksten, dummen und fehlerbehafteten Müll können die sich wirklich sparen. Der Schluss war ja nochmal die absolute Krönung, da habe ich wirklich an die kreativen Fähigkeiten der Entwickler gezweifelt.

Hab ich nur mit meinem Bruder zusammen durchgespielt, um Dinge im Multiplayer freizuschalten.

 

2/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs [PS3]

 

Ein sehr guter Open-World-Titel mit einer interessanten Story und sehr abwechslungsreichen Missionen. Die meisten Figuren sind interessant, besonders der Protagonist Wei Shen. Abseits der Story gibt es leider nicht viel zu tun, so dass Hong Kong größtenteils nicht wirklich interaktiv ist. Leider hat das Spiel nicht den Erfolg gehabt, dem ich ihm gewünscht hätte.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 (Kampagne)

 

So einen verkorksten, dummen und fehlerbehafteten Müll können die sich wirklich sparen. Der Schluss war ja nochmal die absolute Krönung, da habe ich wirklich an die kreativen Fähigkeiten der Entwickler gezweifelt.

Hab ich nur mit meinem Bruder zusammen durchgespielt, um Dinge im Multiplayer freizuschalten.

 

2/10

 

Die Kampagne ist wirklich ein ganz großer Haufen Mist ^^

War für mich auch eine Qual das durchzuspielen, zumal ich im selben Jahr gute Ego-Shooter wie BioShock: Infinite und Killzone: Shadow Fall gespielt habe (Letzteres parallel zu BF4). Und dann ist der Mist auch andauernd abgestürzt in der vorletzten Mission und der Spielstand war auch zwei Mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virginia

 

Eine wirklich besondere Erfahrung. Am meisten gefallen hat mir die Nutzung von Jump-Cuts, um die Story zu erzählen, das ist ein völlig neuer Ansatz und hat wunderbar funktioniert! :good:

Ebenfalls frisch wirkt das Weglassen von Dialogen, so deutet man ständig Mienen und Gesten, was an Stummfilmen erinnert.

Es ist eine atmosphärische Story, oft mysteriös und surreal, großartig inszeniert. Es läuft aber nicht perfekt und alles hätte noch einen Ticken besser bzw. ausgefeilter sein können, aber alleine wegen der neuartigen Präsentation ist Virginia zu empfehlen!

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...