Zum Inhalt springen

1 Stunde mit Metal Gear Rising Revengeance


KalixDE

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich bin Kalix und ich möchte mich gern als Frischling hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der schicken Händelstadt Halle und ich bin Spieleredakteur. Den meisten dürfte sich direkt die Frage stellen: "Du machst den Quatsch beruflich und dann in deiner Freizeit auch noch auf Youtube?" Ja, genau richtig! Ich bin ein Gamer aus Leidenschaft und zelebriere das ganze auch sehr gern. Am Tag, bewerte ich Spiele und drehe Reviewvideos für verschiedene Redaktionen und in der Nacht, im Prinzip genau dasselbe.

 

Als erstes muss ich direkt eine Frage stellen. Mein Youtube Account befindet sich derzeit noch im Aufbau, da ich einfach auch Privat gern spiele und Videos produziere. Demnach möchte ich nicht nur LP´n sondern auch verschiedene private Reviews und Gedanken zu Spielen auf diesen Kanal laden.

 

Zum aktuellen Thema: 1 Stunde mit Metal Gear Rising Revengeance

 

Passend dazu wird am Sonntag auch eine neue Ausgabe "Gedanken zu Metal Gear Rising Revengeance" erscheinen. Dort diskutieren wir aktuelle News über das Spiel und lassen natürlich auch unsere eigene Meinung einfließen. Am Ende schildern wir dann unsere Erwartungen.

 

Ich würde mich über Feedback und natürlich eure Meinung zu Metal Gear Rising Revengeance sehr freuen!

 

Liebe Grüße

Kalix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, war vor einiger zeit schonmal so ein post.

 

was ich mich jetzt mal fragen muss, er hat geschrieben :

 

Ich bin ein Gamer aus Leidenschaft und zelebriere das ganze auch sehr gern. Am Tag, bewerte ich Spiele und drehe Reviewvideos für verschiedene Redaktionen und in der Nacht, im Prinzip genau dasselbe.

 

 

wann schläfst du eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, war vor einiger zeit schonmal so ein post.

 

was ich mich jetzt mal fragen muss, er hat geschrieben :

 

Ich bin ein Gamer aus Leidenschaft und zelebriere das ganze auch sehr gern. Am Tag, bewerte ich Spiele und drehe Reviewvideos für verschiedene Redaktionen und in der Nacht, im Prinzip genau dasselbe.

 

 

wann schläfst du eigentlich ?

 

Nicht alles so wörtlich nehmen, natürlich arbeite ich viel aber Platz für Spaß muss immer sein und das lebe ich dann unter anderem auch auf meinem Kanal aus. :)

Schlaf kommt natürlich auch nicht zu kurz keine Angst.

 

Freut mich aber erstmal, dass es gefällt.

 

Liebe Grüße

Kalix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du auf meinen Kanal gefunden hast. Der post soll natürlich nicht signalisieren, dass ich auf Abos aus bin. Mich interessiert einfach großflächig die Meinung von Metal Gear Fans. Wenn Abos oder dauerhafte Zuschauer dabei herausspringen die die Arbeit zu schätzen wissen, gern. :)

Morgen wird übrigens auch ein Podcast zum Thema Rising Revengeance erscheinen. Dort werd ich mit einem Redaktionskollegen noch etwas über das Spiel sagen.

 

Liebe Grüße

Kalix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du nicht zu 100% auf Abos auf bist, dachte ich mir schon. So kommst du auch nicht rüber.

Naja, ich als Metal Gear "Fanatiker", kann dir auch nicht mehr sagen als ein nicht Metal Gear Fan. Da du "nur" eine Demo vorgestellt hast, wäre es unangebracht großartig Kritik abzugeben.

Allerdings war das Video- und Audiosignal verzögert. Das war das einzige was mir wirklich nenneswertes negatives aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...