Zum Inhalt springen

1 Stunde mit Metal Gear Rising Revengeance


KalixDE

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant. Bisher kenn ich nur Leute die beides mögen. Du bist der erste der Fan der MGS Teile ist aber MG Rising Revengeance nicht mag.

Unterscheidet sich zwar auch immens vom Spielstil der MGS Teile aber das alte Flair ist schon wieder da und das hält mich am Spiel. Natürlich ist Raiden auch eine echt coole Sau und daher machts für mich auch doppelt Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel gibt es hier:

 

http://www.play3.de/forum/metal-gear/18793-metal-gear-rising-revengeance.html

 

einen Thread das sollte reichen.

Sehe keine Sinn für einen weiteren.

 

Seinen Youtubechannel kann man hier vorstellen:

 

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/28679-youtube-videos-kanal-vorstellen.html

 

Wenn ich was an diesem Thread falsch verstanden haben sollte, bitte PN an mich oder einen meiner Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...